25. Wochenupdate 2010

Matthias Schomber
Veröffentlicht von Matthias Schomber am 19.06.2010
Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

derTrader.at

Adva war sicherlich in der vergangenen Woche eine tolle Empfehlung und ging anschließend ab wie eine Rakete (schauen sie dazu auch auf die Grafik im Anhang). Zu meinem Bedauern fiel aber das Limit in der Aktie um 0,005 Euro !!! aus und daher darf der Trade, aufgrund meiner transparenten Richtlinien, leider nicht für die Statistik als erfolgreich abgeschlossener Trade geführt werden.


Schönerweise ist aber die derivative Strategie in Adva über das KO-Call-Zertifikat WKN DB7LTJ (Grafik im Anhang) limitmäßig aufgegangen und dürfte einigen unter ihnen schöne Gewinne beschert haben. Herzlichen Glückwunsch dazu von meiner Seite! Die Position in Solon wurde mit einem schönem Gewinn von 13 Prozent geschlossen. Ebenso ging in Demag Cranes das Kursziel centgenau auf, so dass auch hier ein Gewinn von 7 Prozent eingefahren wurde. Die Positionen in Drägerwerk Vz. und Delticom wurden mit kleinen Verlusten ausgestoppt. Falkland Oil & Gas und ULC liegen aber aktuell mit schönen Buchgewinnen noch im Depot. Aktuell gestalten sich die Positionen und Limite wie nachfolgend aufgeführt: Position(en) Long: Conergy (Kauf 0,82, Stopp 0,63, 1 KZ 1,15 (Positionsgröße 1.500)) United Labels (Kauf 2,63, Stopp 2,43, KZ 2,80) Falkland Oil & Gas (Kauf 2,14, Stopp 2,13, KZ 3,00) Short: - Offene(s) Limit(e): Long: Cinemaxx (Kauf 1,83, Stopp 1,50, KZ 4,10) Short: -
Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

derTrader.at

Lettertest Newsletter

Gratis Probeabos, Rabatt Couponaktionen
Newsletter Umschlag