Das unabhängige Börsenbriefportal
Dummy user
Veröffentlicht von Matthias Schomber am 02.05.2010

18. Wochenupdate 2010 – Ankündigung: vielversprechende Neuaufnahme

18. Wochenupdate 2010 – Ankündigung: vielversprechende Neuaufnahme

Gegen Ende der letzten Woche wurde der Markt nochmals abverkauft. Auch Amerika schloss am Freitag in der Nähe des Tagestiefs.

Erwartungsgemäß dürfte Asien am morgigen Tag schwächer eröffnen. Die Positionen in Wacker und GFK wurden ausgestoppt: Bei erstgenannter wurde ein kleiner Verlust, bei letztgenannter ein kleiner Gewinn erzielt. Die Trades in Nordex und Aareal kamen nicht zu Stande. Hier nun noch eine Ankündigung in Bezug auf das Championdepot (www.championdepot.de): Die zuletzt vorgenommenen Verkäufe erwiesen sich als richtig! Auch die Neuaufnahme für das Turbodepot (KO-Put Zertifikat WKN DB85MA zum Kurs von 3,35) glänzt schon mit Buchgewinnen von über 20 Prozent binnen eines Handelstages. In der Spitze waren es sogar schon über 30 Prozent (dies ist aber meiner Meinung nach ein guter Beginn, aber noch lange nicht das Ende!!! Somit erwies sich auch diese Aufnahme gut getimed und goldrichtig! Dies soll aber erst der Grundstein meiner geplanten Neuausrichtung sein, denn schon kommende Woche werde ich einen neuen Wert aufnehmen, der mittel- längerfristig m. E. das Potential hat, sich zu vervielfachen. Ja, sie haben richtig gehört: In meinen Augen könnten hier Kursgewinne von mehreren 100 Prozent – ich persönlich rechne im Erfolgsfall mit mittelfristig 500 Prozent aufwärts - winken!!! Ich habe die vergangen Tage eingehen recherchiert und werde ihnen meine Ergebnisse in der kommenden Woche präsentieren. Aktuell gestalten sich die Positionen und Limite wie nachfolgend aufgeführt: Position(en) Long: Conergy (Kauf 0,82, Stopp 0,63, 1 KZ 1,15 (Posigröße 1.500)) Short: - Offene(s) Limit(e): Long: Solarhybrid Kauf (6,00, Stopp 5,30, KZ 9,50) Short: -

Der obige Artikel stellt die Meinung des genannten Autors und/oder der genannten Börsenbrief-Redaktion dar und ist als unverbindliche Information anzusehen und keine Anlageempfehlung.


© Lettertest.de - Alle Rechte vorbehalten. Datenschutz Impressum Gütesiegel