Ingmar Königshofen

Anzahl Börsendienste 1
Ø Bewertung
?

Informationen zum Verleger

Über Ingmar Königshofen

Bereits mit 14 Jahren hat Ingmar Königshofen seine erste Wertpapierorder aufgegeben und war damit der Faszination Börse erlegen. Schon während seines Studiums an der Johannes-Gutenberg-Universität in Mainz, fing er als Werkstudent bei der BNP Paribas an, die ihn später als Produktmanager fest einstellte. Fortan war er für die Emissionen von Hebel- und Anlageprodukten zuständig. Anschließend arbeitete er noch für die australische Investmentbank Macquarie, bevor er sich 2012 für die Selbständigkeit entschied.

Alle Börsendienste des Verlegers

IK-Invest

IK-Invest

Ingmar Königshofen
Ingmar Königshofen - seit November 2011
Bei dem Projekt IK-Invest liegt der Hauptfokus auf Wertpapieren, welche auch eine Seitwärtsrendite versprechen. Dazu zählen bspw. Discount & Inline Optionsscheine sowie Bonuszertifikate. Aber auch klassische Hebelprodukte werden ihren Einsatz find...
?
0 Bewertungen
50 €

Lettertest Newsletter

Gratis Probeabos, Rabatt Couponaktionen
Newsletter Umschlag