Bullenbrief

Jürgen Schwenk veröffentlicht diesen Börsendienst seit August 2015
  • Optik / Aufmachung
    5.0
  • Schreibstil / Verständlichkeit
    4.6
  • Redaktion / Professionalität
    4.4
  • Service / Informationsgeschwindigkeit
    4.6
  • Performance / Prognosekorrektheit
    4.5
  • Preis- / Leistungsverhältnis
    5.0
kostenlos
Erscheint wöchentlich

Bewertungen und Kommentare (8)

Alle Bewertungen

5.0
von Bernd am 27.09.2014
Kurz und knapp alles was ich brauche, um über die DAX-Entwicklung der vergangenen Woche informiert zu sein. Top Newsletter, den ich jedem Gelegenheits-Börsianer nur ans Herz legen kann.
4.8
von Bernhard am 18.08.2013
Der Börsenbrief bringt Woche für Woche die Infos auf den Punkt und ich freue mich schon im Vorfeld auf jede Ausgabe. Es werden zwar keine Tipps für einzelne Aktien abgegeben, der allgemeine Ausblick und die Empfehlungen sind jedoch sehr treffsicher. Bullenbrief-Redaktion, macht weiter so!
4.8
von Manfred am 04.11.2011
Für mich der beste Börsenbrief um kurz und bündig über die Highlights an der Börse informiert zu werden, ohne tief in die Materie einsteigen zu müssen. Der kostenlose Service von Bullenbrief ist echt eine Fundgrube.
4.7
von Horst am 16.11.2010
Prägnanter Überblick über das Börsengeschehen der vergangenen Woche. Selbst als Börsenlaie fühlt man sich verständlich über das wichtigste Geschehen an der Börse informiert. Klasse sind auch die Zinsrechner.
4.8
von Katrin am 17.01.2010
Bin seit ca. 1 Monat Leser des Bullenbriefes. Besonders überzeugt mich der kurze und prägnante Schreibstil. Mit dem Bullenbrief sind Börsenneulinge stets gut über die Entwicklung an den Börsen informiert.
4.8
von Heinz am 20.12.2009
Sehr interessanter und solider kostenloser Börsenbrief mit einer guten Berichterstattung über das Börsengeschehen. Ohne viel Details wird in Kürze prägnant über den Verlauf an der Börse berichtet.
4.7
von Antia am 08.12.2009
Sehr empfehlenswerter Börsenbrief für allgemeine Informationen und Kursentwicklungen an den Börsen.
3.8
von Bert am 08.12.2009
Als langjähriger Leser des Bullenbriefes weiß ich die Seriösität der Autoren zu schätzen. Die Prognosen sind meist zurückhaltend, dafür aber sehr treffsicher. Interessant ist auch das Zusatzangebot wie Buchtipps, Zinsrechner und das Börsenlexikon.

Lettertest Newsletter

Gratis Probeabos, Rabatt Couponaktionen
Newsletter Umschlag