Böhms DAX-Strategie

ATLAS Research veröffentlicht diesen Börsendienst seit August 2015
  • Optik / Aufmachung
    4.7
  • Schreibstil / Verständlichkeit
    4.7
  • Redaktion / Professionalität
    4.7
  • Service / Informationsgeschwindigkeit
    4.6
  • Performance / Prognosekorrektheit
    4.6
  • Preis- / Leistungsverhältnis
    4.8
kostenlos
Erscheint wöchentlich

Bewertungen und Kommentare (15)

Alle Bewertungen

5.0
von M. am 06.07.2015
Einfach klasse!
5.0
von Manuel H. am 06.07.2015
Als langjähriger Leser weiß ich Stefan Böhms Seriosität zu schätzen und möchte die treffsicheren Analysen nicht mehr missen. Interessant ist das Gesamtpaket von Böhms DAX-Strategie. Neben dem Newsletter gibt es kostenfrei ein Börsenlexikon sowieso eine Börsenschule und gelegentlich E-Book Aktionen. Auch im Bereich Social Media ist Böhms DAX-Strategie stark aktiv und "verwöhnt" interessierte Anleger mit wertvollem Wissen. Mein Fazit: Hinter kostenfreien Angeboten müssen sich nicht immer "Betrüger" verstecken. Böhms DAX-Strategie kann ich zu 100% weiterempfehlen. Hier muss man kein böses Erwachen fürchten. Top professionell, seriös und transparent!
5.0
von Markus G. am 30.06.2015
seriöser, prägnanter, kostenfreier und empfehlenswerter Börsenbrief-Newsletter
5.0
von L. R. am 17.06.2015
Woche für Woche top Analysen zu DAX-Werten, Indizes ... Kurz und bündig. Für Börsenlaien geeignet, da sich der Börsenbrief - meiner Meinung nach - insbesondere an Einsteiger richtet.
4.7
von Mario Träger am 11.06.2015
Mit dem Börsenbrief bin ich seit längerem sehr zufrieden. Seriös, Unabhängig, treffsichere Analysen und klasse Design tragen dazu bei. Zudem ist alles stets sehr leicht verständlich. Bitte weiter so Herr Böhm.
4.0
von Andy S. am 07.06.2015
Lese seit rund 1 Jahr. Optisch schöner Börsenbrief mit guten Empfehlungen. Erscheint leider nur 1x in der Woche
5.0
von Gerhard K. am 05.06.2015
Ich bin auf Herrn Böhm durch diverse Finanzportale wie Wallstreet Online, Finanzen.net und seine Xing-Gruppe Geld verdienen an der Börse aufmerksam geworden. Dort veröffentlicht er regelmäßig Analysen, Marktkommentare und beantwortet Fragen. Mir gefällt das Gesamtkonzept von Böhms DAX-Strategie aus Börsenlexikon, Börsenschule, Börsenanalyse und kostenfreiem Börsenbrief sehr gut. Man merkt, dass Herr Böhm in seine Arbeit sehr viel Herzblut einfließen lässt und es ihm auch darum geht, dass Anleger seinen Empfehlungen nicht blind folgen, sondern sich selbst Börsenwissen erarbeiten und seine Analysen verstehen. Das ist bei unseriösen Anbietern ja nicht der Fall. Aktuell lese ich also mit Begeisterung den Börsenbrief und besuche regelmäßig Böhms Börsenlexikon sowie die Analysen auf der Website. Bei der Börsenschule merkt man, dass diese noch im Aufbau ist. Da darf man aktuell noch nicht zu viel erwarten. Anschauliche Videos wären hier eine klasse Bereicherung für den Websitebesucher. Da bin ich gespannt, wie sich dieser Bereich noch entwickeln wird. Aber ich sage mal so: Böhms DAX-Strategie bietet kostenlos so viele nützliche Infos. Da gedulde ich mich gerne noch etwas, bis die Schule von der Aufmachung her ansprechender ist und will nicht wie ein typisch Deutscher nörgeln ;)
5.0
von Andreas K. am 05.06.2015
Top recherchiert, seriöse Empfehlungen, schönes neues Layout. Mit der Qualität von Böhms DAX-Strategie kann so manch kostenpflichtiges Magazin nicht mithalten.
5.0
von Tina S. am 31.05.2015
Seit ca. 1/2 Jahr lese ich Böhms DAX Strategie und schätze die Analysen zunehmend mehr, so dass ich die Empfehlungen mit wachsendem Erfolg in meine Anlageentscheidungen mit einbeziehe. Das neue Layout gefällt mir sehr gut . Weiter so.
4.2
von Daniel N. am 29.05.2015
Gefällt mir wirklich gut. Schöne Inhalte und diese übersichtlich verpackt. Lese ich stets gerne.
5.0
von Stefan G. am 28.05.2015
Der beste kostenfreie Börsenbrief im Netz!
3.0
von Franziska Z. am 27.05.2015
klasse Fakten, wirklich tolles Layout. Ich beziehe den Börsenbrief seit einem Jahren und bin wirklich zufrieden.
5.0
von Gisela K. am 26.05.2015
Sehr guter Börsenbrief und dazu noch kostenfrei. Besser geht es nicht.
4.5
von Verena P. am 26.05.2015
Mein Mann und ich haben verschiedene kostenfreie Börsenbriefe getestet. Böhms DAX-Strategie zählen wir hierbei mit zu den Testsiegern. Wir lesen Böhms Analysen und Empfehlungen immer gerne und haben auch den einen oder anderen Trade mit Erfolg abgeschlossen. Die Infos und Analysen sind so verständlich geschrieben, dass sie uns den Einstieg als Börsenneulinge erleichtert haben. Dennoch rate ich jedem, nicht blind den Analysen von Börsenbriefen zu folgen, sondern sich selbst ein gewisses Grundwissen aufzubauen. Da mein Mann und ich tiefer in die Aktienmärkte einsteigen wollten, haben wir uns schließlich für Böhms kostenpflichtiges Börsenmagazin DaxVestor entschieden. Der Vorteil dort: Hr. Böhm führt ein Investor- und ein Trading-Depot, dass man einfach nachbilden kann - dennoch empfehle ich nochmals, sich neben jedem Börsenmagazin-Abo zusätzlich selbst Wissen aufzubauen, um die Zusammenhänge zu verstehen und Analysen besser einschätzen zu können. Ansonsten: Weiter so, Hr. Böhm!
5.0
von Carl-Frederic G. am 19.05.2015
Ich lese den Börsenbrief seit ca. 2 Jahren und bin rund um zufrieden. Sehr empfehlenswert für Börsenanfänger.

Lettertest Newsletter

Gratis Probeabos, Rabatt Couponaktionen
Newsletter Umschlag