Das unabhängige Börsenbriefportal
  • Optik / Aufmachung
    5 von 5 Sternen 4.6 / 5
  • Schreibstil / Verständlichkeit
    5 von 5 Sternen 5.0 / 5
  • Redaktion / Professionalität
    5 von 5 Sternen 5.0 / 5
  • Service / Informationsgeschwindigkeit
    5 von 5 Sternen 4.8 / 5
  • Performance / Prognosekorrektheit
    5 von 5 Sternen 5.0 / 5
  • Preis- / Leistungsverhältnis
    4 von 5 Sternen 4.2 / 5
  • Gesamt bei 5 Bewertungen:
    5 von 5 Sternen 4.8 / 5
  • Diesen Börsenbrief bewerten
Börsenbrief Hanseatischer Börsendienst
PDF
Kostenlose Leseprobe- Ausgabe als PDF
Jetzt downloaden

Bewertungen und Kommentare

  • Dummy user
    Dieter Ludwig
    5 von 5 Sternen 5.0 / 5 - am 05.07.2021
    von Dieter Ludwig am 05.07.2021

    Oftmals versprechen Börsenbriefe viel und halten wenig. Der Hanseatische Börsenbrief empfiehlt gesunde Unternehmen mit geringer Verschuldung, dadurch kommt man auch gut durch schlechte Börsenzeiten. Ich lese ihn seit 2007 und bin sehr zufrieden. Die Performance ist ca doppelt so gut wie beim DAX. Das Musterdepot ist eins zu eins nachvollziehbar, da alle Käufe und Verkäufe für den nächsten Tag mit Limit angekündigt werden. Wer ständig zocken will, sollte vielleicht etwas anderes lesen, wer aber einen soliden Vermögensaufbau anstrebt und sein Geld nicht verlieren möchte, ist mit dem Hanseatischen Börsenbrief bestens bedient.

  • Dummy user
    Helmut Lang
    5 von 5 Sternen 4.8 / 5 - am 05.07.2021
    von Helmut Lang am 05.07.2021

    Ich beziehe, diesen Börsenbrief schon sehr lange und im gegensatz zu manch anderen Produkten von Wettbewerbern kommt NICHT marktschreierisch daher. Ganz nach dem Motto wir sind die Besten. Bei näherem hinsehen entpuppt sich das Ganze als augemachter Quatsch. Herrende summen verlangen mit einer ziemlich üblen Performance. Das brauche ich NICHT !!!!

  • Dummy user
    Helmut Lang
    5 von 5 Sternen 5.0 / 5 - am 29.06.2020
    von Helmut Lang am 29.06.2020

    Ich beziehe den Hanseatischen Börensbrief schon sehr lange und wurde selten bei Empfehlungen enttäuscht. Natürlich bleibt die Entscheidung in welchen Wert man investiert einem selbst überlassen. Ich will kein schnelles Geld haben sondern von einer zuverlässigen und dauerhaften Empfehlung proitieren. Ich bezeichne mich als Value-Investor.

  • Dummy user
    Reiner Wiemer
    4 von 5 Sternen 4.3 / 5 - am 30.01.2017
    von Reiner Wiemer am 30.01.2017

    Ich bin seit etlichen Jahren (ca.15) Leser des Börsenbriefes und bin bisher sehr zufrieden. Mein Depot hat noch jedes Jahr im plus geschlossen. Danke

  • Dummy user
    M. Schindlauer
    5 von 5 Sternen 4.7 / 5 - am 13.05.2016
    von M. Schindlauer am 13.05.2016

    Ich lese den Hanseatischen Börsendienst sicher schon über 10 Jahre und bin damit gut gefahren. Gute Performance, ohne viel Stress.

© Lettertest.de - Alle Rechte vorbehalten. Datenschutz Impressum Gütesiegel