Yellow Cake & Bannermann Energy: Fette Gewinne für RAC-Mitglieder!
Veröffentlicht von
bull markets media GmbH
am
11.04.2024
Kaufen, warten, kassieren: Mitglieder des exklusiven Rohstoff Anleger Club (RAC) feiern diese Woche dicke Gewinne mit zwei Uran-Aktien. Bei Bannerman Energy (WKN: A3CSCF) streichen sie bis zu +95% ein, bei Yellow Cake (WKN: A3EUM0) sind es gar unfassbare +207%. Und hier wird vorerst die halbe Position aufgelöst, weil noch weitere Profite winken. Derweil positionieren sich RAC-Anleger bereits bei den nächsten Renditebringern aus dem Rohstoff-Universum.
Uran-Bullenmarkt antizipiert
Für Rohstoff-Expertin Miriam Kraus war es sonnenklar, und genau so kam es auch: Der große Energiehunger auf der Welt kann nicht nur mit Gas und Öl sowie erneuerbaren Energien gestillt werden, sondern es braucht weiterhin die Atomkraft. Und dafür wiederum ist Uran vonnöten.
Bereits Ende 2021 hatte Börsenprofi André Doerk im Live Chat von sharedeals.de erstmals für das Thema Uran getrommelt. Der Rohstoff-Kenner war sich sicher, dass der Uran-Spotpreis und entsprechende Aktien irgendwann ausbrechen würden. Denn überall auf der Welt gehen in den kommenden Jahren neue Atomkraft-Reaktoren ans Netz, weitere sind bereits in der Bauplanung.
Zwei Top-Empfehlungen
Entsprechend erfolgte an die Mitglieder des Rohstoff Anleger Club (RAC) rechtzeitig die Empfehlung, sich bei einem aussichtsreichen und seinerzeit günstig bewerteten Uran-Entwickler mit einem Spitzen-Projekt einzudecken: Bannerman Energy. Die Australier haben für ihr spannendes Etango-Projekt inzwischen alle erforderlichen Genehmigungen erhalten und sind nun mit der Finanzierung und dem Bau beschäftigt.
Die Bannerman Energy-Aktie notiert derzeit bei 3,87 AU$ und damit fast am Hoch der vergangenen zehn Jahre. Höchste Eisenbahn also für die RAC-Mitglieder, sich mit satter Rendite zu verabschieden. +95% stehen seit der Erstempfehlung auf dem Kurszettel!
Damit nicht genug, fahren die RAC-Mitglieder auch noch mit einer anderen Aktie eine Mega-Rendite ein: Yellow Cake. Hier feiert der Club seit der Erstempfehlung eine Rendite von bis zu +207%.
Allerdings hält „Rohstoff-Queen“ Miriam Kraus das Thema Uran noch lange nicht für beendet, ganz im Gegenteil. Deshalb wird den RAC-Membern auch nur die Veräußerung der Hälfte der Position nahegelegt. Die Yellow Cake-Aktie bleibt als physischer Uran-Fonds nun als Gratis-Basisanlage in Uran mit langfristigem Horizont im Depot zum langfristigen Vermögensaufbau.
Die nächsten Kursraketen stehen auf der Rampe
Wohin mit dem ganzen Cash, das die jubelnden RAC-Anleger nun mit einem Kursverdreifacher angehäuft haben? Kein Problem, das Geld wieder gewinnbringend zu investieren, denn die nächsten Kursraketen stehen bereits auf der Startrampe.
Insbesondere im Edelmetall-Sektor sind die ersten Aktientipps des Rohstoff Anleger Club bereits durchgestartet. Auch im Energiebereich, hier gibt es vor allem günstige Gas- und Öl-Titel, sind die RAC-Mitglieder bereits bestens positioniert. Etwa bei dem kolumbianischen Öl-Riesen Ecopetrol, bei dem es auch in diesem Jahr eine satte zweistellige Dividendenrendite gibt.
Autor: Frank Giarra