Vorweihnachtliche Stimmung genießen

Matthias Schomber
Veröffentlicht von Matthias Schomber am 22.12.2009
Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

derTrader.at

Am heutigen Tag würde ich die vorweihnachtliche Stimmung genießen und die Börse, Börse sein lassen.


Die meisten Bücher bei den „Großen“ sind schon zu, bzw. werden demnächst für dieses Jahr geschlossen. Es ist daher mit einem dünnen Handel zu rechnen und eine erneute Position über die Weihnachtsfeiertage mitzunehmen, halte ich nicht unbedingt für ratsam! Das Kauflimit in Infineon würde ich herausnehmen, denn leider fand der anschließende Anstieg wg. dem recht knapp gesetzten Einstiegslimit (1 Cent daneben) ohne uns statt. Ich wünsche ihnen vorab für das morgige Fest und die anschließenden Feiertage alles erdenklich Gute, vor allem aber Gesundheit und Zufriedenheit, denn die kann man sich für kein Geld der Welt kaufen!
Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

derTrader.at

Lettertest Newsletter

Gratis Probeabos, Rabatt Couponaktionen
Newsletter Umschlag