Das unabhängige Börsenbriefportal
Dummy user
Veröffentlicht von Matthias Schomber am 23.12.2009

Vorweihnachtliche Stimmung genießen

Vorweihnachtliche Stimmung genießen

Am heutigen Tag würde ich die vorweihnachtliche Stimmung genießen und die Börse, Börse sein lassen.

Die meisten Bücher bei den „Großen“ sind schon zu, bzw. werden demnächst für dieses Jahr geschlossen. Es ist daher mit einem dünnen Handel zu rechnen und eine erneute Position über die Weihnachtsfeiertage mitzunehmen, halte ich nicht unbedingt für ratsam! Das Kauflimit in Infineon würde ich herausnehmen, denn leider fand der anschließende Anstieg wg. dem recht knapp gesetzten Einstiegslimit (1 Cent daneben) ohne uns statt. Ich wünsche ihnen vorab für das morgige Fest und die anschließenden Feiertage alles erdenklich Gute, vor allem aber Gesundheit und Zufriedenheit, denn die kann man sich für kein Geld der Welt kaufen!

Der obige Artikel stellt die Meinung des genannten Autors und/oder der genannten Börsenbrief-Redaktion dar und ist als unverbindliche Information anzusehen und keine Anlageempfehlung.


© Lettertest.de - Alle Rechte vorbehalten. Datenschutz Impressum Gütesiegel