Das unabhängige Börsenbriefportal
Dummy user
Veröffentlicht von Matthias Schomber am 06.12.2010

Update Powertech U., USU Software

Update Powertech U., USU Software

ich würde bei Powertech U. aufgrund des Risiko- und Moneymanagements den Stopp nach oben auf 0,26 Euro anpassen. Ebenso würde ich das Kursziel auf 0,30 Euro senken.

Am heutigen Tag würde ich mir eine USU Software (Deutschland, WKN A0BVU2 / ISIN DE000A0BVU28, Ticker OSP2, Börsenplatz Xetra) auf die Longwatch legen. Das Unternehmen gab kürzlich die geplante Übernahme der Aspera GmbH bekannt. Aber auch nach dieser Transaktion sieht sich die das Unternemen solide finanziert. Ohne Bankverbindlichkeiten und mit liquiden Mitteln von über acht Millionen Euro für das weitere organische und akquisitorische Wachstum gut ausgestattet. Ich würde aus charttechnischer Sicht die Aktie über der Kursmarke von 4,41 Euro bis zu Kursen von 4,43 Euro long gehen. Den anfänglichen Stopp würde ich bei 4,11 Euro setzen. Das Kursziel sehe ich bei 5,00 Euro. Kauf SBL (S 4,411, L 4,43) Stopp 4,11 Kursziel 5,00 Die aktuellen Limite und Positionen sind: Position(en): Long: Estavis (Kauf 2,01, Stopp 1,79, KZ 3,50) Powertech U. (Kauf 0,264, Stopp 0,26, KZ 0,30, Posigr. 1k) Wincor Nixdorf (Kauf 55,50, Stopp 53,50, KZ 60,70) Kinghero (Kauf 22,45, Stopp 20,29, KZ 26,50) Nordex (Kauf 4,56), Stopp 4,56, KZ 5,40) Bechtle (Kauf 29,00, Stopp 28,14, KZ 30,28) Short: -

Der obige Artikel stellt die Meinung des genannten Autors und/oder der genannten Börsenbrief-Redaktion dar und ist als unverbindliche Information anzusehen und keine Anlageempfehlung.


© Lettertest.de - Alle Rechte vorbehalten. Datenschutz Impressum Gütesiegel