Update Cropenergies

Veröffentlicht von Matthias Schomber am 27.12.2010
Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

derTrader.at

erneut freue ich mich ihnen noch in der letzten Woche vor dem Jahresende einen erfolgreich aufgegangene Tradingidee präsentieren zu können. Die Longposition in Cropenergies erreichte gestern ihr Kursziel und folgerichtig wird sie daher nicht mehr unter den Longpositionen aufgeführt. Herzlichen Glückwunsch an alle, die dabei waren und sich noch knapp vor dem Jahreswechsel über Kursgewinne in ihrem Depot freuen können.


Am heutigen Tag würde ich mich defensiv verhalten und keine neue Position eröffnen, da das Volumen doch merklich abnimmt. Gestern waren vor allem Automobiltitel auf der Verkaufsliste von größeren Institutionellen. Diese haben nach der Rally dort offensichtlich Gewinne mitgenommen. Die aktuellen Limite und Positionen sind: Position(en): Long: R. Stahl (Kauf 26,50, Stopp 25,28, KZ 29,00) Stada (Kauf 24,50, Stopp 23,59, KZ 26,38) Q-Cells (Kauf 2,44, Stopp 2,11, KZ 2,85 Müller Logistik (4,20, Stopp 3,65, KZ 5,00, Posigr. 2k) Short: - Offene(s) Limit(e): Long: Smartrac (Kauf SBL (S20,45, L20,60), Stopp 19,70, KZ 25,00) Short: Südzucker (Verkauf (L 21,88), Stopp 22,65, KZ 18,62)

In diesem Artikel erwähnt:

DE000A0LAUP1 CE2

Lettertest Newsletter

Gratis Probeabos, Rabatt Couponaktionen
Newsletter Umschlag