Update Aurubis, Update Kinghero, Update Wincor, Update Bechtle

Matthias Schomber
Veröffentlicht von Matthias Schomber am 13.12.2010
Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

derTrader.at

die gestern neu platzierten Stoppkurse bescherten unter anderem schöne Gewinne in Wincor Nixdorf und Aurubis. Ebenso wurde das Kursziel in Kinghero erreicht! Akkumuliert belaufen sich somit die Gewinne dieser drei Trades auf 30 Prozent! Herzlichen Glückwunsch an alle, die dabei waren uns sich über diese vorgezogenen Weihnachstsgeschenke freuen!


Am heutigen Tag würde ich in Bechtle den Stopp abermals auf nunmehr 28,80 Euro anheben und so das Risiko bei diesem Trade weiter begrenzen. Das Kurziel ist nun ebenso greifbar nah gekommen, so dass ich auch hier opotimistisch bin, diese Tradingidee mit Gewinn abzuschließen! Die aktuellen Limite und Positionen sind: Position(en): Long: Estavis (Kauf 2,01, Stopp 1,89, KZ 3,50) Bechtle (Kauf 29,00, Stopp 28,80, KZ 30,28) Short: - Offene(s) Limit(e): Long: Smartrac (Kauf SBL (S20,45, L20,60), Stopp 19,70, KZ 25,00) R. Stahl (Kauf (L 26,50), Stopp 25,28, KZ 29,00) Short: -
Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

derTrader.at

In diesem Artikel erwähnt:

DE0005158703 BC8
DE0006766504 NDA

Lettertest Newsletter

Gratis Probeabos, Rabatt Couponaktionen
Newsletter Umschlag