Das unabhängige Börsenbriefportal
Dummy user
Veröffentlicht von Matthias Schomber am 16.03.2010

Update Aurubis, Update Cropenergies

Update Aurubis, Update Cropenergies

In Aurubis würde ich den Stopp auf 37,10 Euro nach oben nehmen, um die Gewinne noch enger abzusichern.

In Cropenergies würde ich den Stoppkurs auf 3,83 Euro anpassen, da die Aktie es gestern nicht geschafft hat, sich nach dem Bruch der 4-Euro Marke auf Schlusskursbasis darüber zu halten. Aufgrund der derzeit offenen Limite und Positionen, der schwachen Bewegung heute in Asien und des am Freitag nahenden Verfalltages würde ich auf eine weitere mögliche Position verzichten wollen und beschränke mich daher auf die beiden Updates/Stoppanpassungen für den heutigen Tag.

Der obige Artikel stellt die Meinung des genannten Autors und/oder der genannten Börsenbrief-Redaktion dar und ist als unverbindliche Information anzusehen und keine Anlageempfehlung.


© Lettertest.de - Alle Rechte vorbehalten. Datenschutz Impressum Gütesiegel