Update Aurubis, Update Cropenergies

Matthias Schomber
Veröffentlicht von Matthias Schomber am 15.03.2010
Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

derTrader.at

In Aurubis würde ich den Stopp auf 37,10 Euro nach oben nehmen, um die Gewinne noch enger abzusichern.


In Cropenergies würde ich den Stoppkurs auf 3,83 Euro anpassen, da die Aktie es gestern nicht geschafft hat, sich nach dem Bruch der 4-Euro Marke auf Schlusskursbasis darüber zu halten. Aufgrund der derzeit offenen Limite und Positionen, der schwachen Bewegung heute in Asien und des am Freitag nahenden Verfalltages würde ich auf eine weitere mögliche Position verzichten wollen und beschränke mich daher auf die beiden Updates/Stoppanpassungen für den heutigen Tag.
Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

derTrader.at

In diesem Artikel erwähnt:

DE0006766504 NDA
DE000A0LAUP1 CE2

Lettertest Newsletter

Gratis Probeabos, Rabatt Couponaktionen
Newsletter Umschlag