Das unabhängige Börsenbriefportal
Dummy user
Veröffentlicht von Redaktion "Der Goldreport" am 04.01.2011

Eine exklusive Leseprobe des Börsenbriefs der Ausgabe vom 04.01.2011:

Börsenbrief Der Goldreport
Der Goldreport

Der Goldreport Ltd - veröffentlicht diesen Börsenbrief seit Januar 2003

Teilweise heftige Aufwärtsbewegungen

Heute kam es bei vielen unserer Aktien zu teilweise heftigen Aufwärtsbewegungen! Da es so viele deutliche Kursanstiege und positive Entwicklungen gab, nachfolgend ein kleiner „Schnelldurchlauf“.

MOLY MINES (Frankfurt: A0EAPA, ASX: MOL, TSX: MOL) zog nach den starken Vorgaben aus Kanada heute in Sydney nach. Mit einem Tagesgewinn von 21,43% und satten 2,8 Millionen gehandelten Aktien zog MOLY MINES auf 1,53 AUD nach. Trotz der starken Anstiegs von 100% seit unserer Depotaufnahme bleiben wir hier noch dabei. Die Aktie wird derzeit aufgrund der ausstehenden Finanzierungszusage noch nicht fair bewertet und der Chart zeigt ebenfalls noch gutes Potential!

Der obige Artikel stellt die Meinung des genannten Autors und/oder der genannten Börsenbrief-Redaktion dar und ist als unverbindliche Information anzusehen und keine Anlageempfehlung.


Börsenbrief Der Goldreport
PDF
Kostenlose Leseprobe- Ausgabe als PDF
Jetzt downloaden

© Lettertest.de - Alle Rechte vorbehalten. Datenschutz Impressum Gütesiegel