Das unabhängige Börsenbriefportal
Dummy user
Veröffentlicht von ATLAS Research am 07.08.2015

Eine exklusive Leseprobe des Börsenbriefs der Ausgabe vom 07.08.2015:

Börsenbrief DaxVestor
DaxVestor

ATLAS Research - veröffentlicht diesen Börsenbrief seit Januar 2004

Stefan Böhm (DaxVestor) im Gespräch mit der Deutschen Bank

Der DAX zeigt sich derzeit enorm stark und konnte die Verluste der vergangenen Wochen fast komplett egalisieren. Apple hingegen leidet noch immer unter den veröffentlichten Quartalszahlen und scheint bei vielen Anlegern in Ungnade gefallen zu sein.

Und auch die beiden Ölsorten Brent Crude und WTI mussten jüngst weiter Federn lassen und versuchen nun zaghaft einen charttechnischen Boden zu finden. Wie sich der DAX, Apple und Öl fundamental und auch charttechnisch in den nächsten Wochen weiter entwickeln könnten, erklärt Experte Stefan Böhm (Chefredakteur des Börsenmagazins DaxVestor und Geschäftsführer der ATLAS Research GmbH) im folgenden X-perten Video.

 
P.S. Auch Boerse.ARD.de hat Stefan Böhm diese Woche interviewt. Hier geht es zum Interview: „DAX hat Kraft für weitere Kursgewinne“.

Der obige Artikel stellt die Meinung des genannten Autors und/oder der genannten Börsenbrief-Redaktion dar und ist als unverbindliche Information anzusehen und keine Anlageempfehlung.


Börsenbrief DaxVestor
PDF
Kostenlose Leseprobe- Ausgabe als PDF
Jetzt downloaden

© Lettertest.de - Alle Rechte vorbehalten. Datenschutz Impressum Gütesiegel