Das unabhängige Börsenbriefportal
Dummy user
Veröffentlicht von Redaktion "Der Goldreport" am 07.01.2011

Eine exklusive Leseprobe des Börsenbriefs der Ausgabe vom 07.01.2011:

Börsenbrief Der Goldreport
Der Goldreport

Der Goldreport Ltd - veröffentlicht diesen Börsenbrief seit Januar 2003

SOUTH BOULDER MINES: Wahnsinn! 4 AUD mit steigendem Volumen!

SOUTH BOULDER MINES (Frankfurt: 914764, ASX: STB) haben wir Ihnen im November nochmals bei 1,15 AUD ans Herz gelegt. Heute zog die Aktie erneut kräftig an und notiert bei knapp 4 AUD. Eine Performance von 250% in 6 Wochen!

Nachdem gestern ein Bericht im englischen MINING JOURNAL die Aktie nach oben trieb, gab es heute einen Bericht über unseren Favoriten in der australischen THE WEST AUSTRALIAN: http://tinyurl.com/2uazfe6 Der Chart sieht sehr steil aus und kurzfristige Korrekturen müssen auf jeden Fall einkalkuliert werden. Dennoch kann es ein Fehler sein, sich aus SOUTH BOULDER zu verabschieden. Denn das Unternehmen hat nur 75 Millionen Aktien ausstehend (48% der Aktien halten die Top 20 Aktionäre) und es ist noch ausreichend Cash vorhanden. Wer Interesse hat, sollte vorsichtshalber eine Korrektur abwarten. Wer aber bereits dabei ist, kann die Aktie weiterlaufen lassen!

Der obige Artikel stellt die Meinung des genannten Autors und/oder der genannten Börsenbrief-Redaktion dar und ist als unverbindliche Information anzusehen und keine Anlageempfehlung.


Börsenbrief Der Goldreport
PDF
Kostenlose Leseprobe- Ausgabe als PDF
Jetzt downloaden

© Lettertest.de - Alle Rechte vorbehalten. Datenschutz Impressum Gütesiegel