SOUTH BOULDER MINES: Wahnsinn! 4 AUD mit steigendem Volumen!

Der Goldreport Ltd
Veröffentlicht von Der Goldreport Ltd am 06.01.2011
Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

Der Goldreport

SOUTH BOULDER MINES (Frankfurt: 914764, ASX: STB) haben wir Ihnen im November nochmals bei 1,15 AUD ans Herz gelegt. Heute zog die Aktie erneut kräftig an und notiert bei knapp 4 AUD. Eine Performance von 250% in 6 Wochen!


Nachdem gestern ein Bericht im englischen MINING JOURNAL die Aktie nach oben trieb, gab es heute einen Bericht über unseren Favoriten in der australischen THE WEST AUSTRALIAN: http://tinyurl.com/2uazfe6 Der Chart sieht sehr steil aus und kurzfristige Korrekturen müssen auf jeden Fall einkalkuliert werden. Dennoch kann es ein Fehler sein, sich aus SOUTH BOULDER zu verabschieden. Denn das Unternehmen hat nur 75 Millionen Aktien ausstehend (48% der Aktien halten die Top 20 Aktionäre) und es ist noch ausreichend Cash vorhanden. Wer Interesse hat, sollte vorsichtshalber eine Korrektur abwarten. Wer aber bereits dabei ist, kann die Aktie weiterlaufen lassen!
Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

Der Goldreport

Lettertest Newsletter

Gratis Probeabos, Rabatt Couponaktionen
Newsletter Umschlag