Das unabhängige Börsenbriefportal
Dummy user
Veröffentlicht von Redaktion "Der Goldreport" am 30.12.2010

Eine exklusive Leseprobe des Börsenbriefs der Ausgabe vom 30.12.2010:

Börsenbrief Der Goldreport
Der Goldreport

Der Goldreport Ltd - veröffentlicht diesen Börsenbrief seit Januar 2003

SOUTH BOULDER: Der Knaller in 2010

SOUTH BOULDER MINES (Frankfurt: 914764, ASX: STB) war definitiv der Knaller in 2010!

Unsere Potash- und Nickelempfehlung hat eine phantastische Entwicklung in 2010 auf das Parkett gelegt und konnte heute erneut super nach oben zulegen! In 2011 wird die erste NI-43-101 Ressourcenschätzung für das oberflächennahe Potash-Projekt in Eritrea kommen und sollten diese wie erwartet ausfallen, wird SOUTH BOULDER zum brandheißen Übernahmeziel für die Potash-hungrigen Big-Boys der Branche! Zudem werden verstärkt neue Ergebnisse vom Nickel-Joint-Venture mit INDEPENDENCE GROUP auf den Markt treffen, die ebenfalls sehr spannend werden! Hier kann in 2011 noch viel möglich sein und auch Kurse von 5 AUD oder höher können erreicht werden, wenn COLLULI in Eritrea ein ökonomisch sinnvolles Potash-Projekt wird!

Der obige Artikel stellt die Meinung des genannten Autors und/oder der genannten Börsenbrief-Redaktion dar und ist als unverbindliche Information anzusehen und keine Anlageempfehlung.


Börsenbrief Der Goldreport
PDF
Kostenlose Leseprobe- Ausgabe als PDF
Jetzt downloaden

© Lettertest.de - Alle Rechte vorbehalten. Datenschutz Impressum Gütesiegel