SOUTH BOULDER: Der Knaller in 2010

Der Goldreport Ltd
Veröffentlicht von Der Goldreport Ltd am 29.12.2010
Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

Der Goldreport

SOUTH BOULDER MINES (Frankfurt: 914764, ASX: STB) war definitiv der Knaller in 2010!


Unsere Potash- und Nickelempfehlung hat eine phantastische Entwicklung in 2010 auf das Parkett gelegt und konnte heute erneut super nach oben zulegen! In 2011 wird die erste NI-43-101 Ressourcenschätzung für das oberflächennahe Potash-Projekt in Eritrea kommen und sollten diese wie erwartet ausfallen, wird SOUTH BOULDER zum brandheißen Übernahmeziel für die Potash-hungrigen Big-Boys der Branche! Zudem werden verstärkt neue Ergebnisse vom Nickel-Joint-Venture mit INDEPENDENCE GROUP auf den Markt treffen, die ebenfalls sehr spannend werden! Hier kann in 2011 noch viel möglich sein und auch Kurse von 5 AUD oder höher können erreicht werden, wenn COLLULI in Eritrea ein ökonomisch sinnvolles Potash-Projekt wird!
Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

Der Goldreport

Lettertest Newsletter

Gratis Probeabos, Rabatt Couponaktionen
Newsletter Umschlag