Das unabhängige Börsenbriefportal
Dummy user
Veröffentlicht von Der Goldreport Ltd am 29.10.2014

Eine exklusive Leseprobe des Börsenbriefs der Ausgabe vom 29.10.2014:

Börsenbrief Der Goldreport
Der Goldreport

Der Goldreport Ltd - veröffentlicht diesen Börsenbrief seit Januar 2003

SILVER LAKE RESOURCES (A0M5WY) Nachtrag zu Broker-Einschatzungen

Wie gestern berichtet, hat der australische Broker PATERSONS seine Verkaufsempfehlung für SILVER LAKE Resources beibehalten, während HARTLEYS die Aktie auf „spekulativ Kaufen“ einstuft mit einem Kursziel von 0,56 AUD – 0,60 AUD. Heute kam dann noch der dritte Broker CANACCORD GENUITY mit einem Update heraus. Die Analysten von CANACCORD belassen die Aktie auf „Kaufen“ und haben das Kursziel leicht von 0,60 AUD auf 0,56 AUD reduziert. Die Einschätzung deckt sich also in etwa mit der von HARTLEYS. Den kompletten Report finden Sie unter folgendem Link auf unserer Webseite: SILVER LAKE – CANACCORD 29.10.2014

Fazit: Wir gehen davon aus, dass SILVER LAKE im laufenden und den folgenden Quartalen wieder bessere Zahlen liefern wird. Es ist nun einmal so, dass für Wachstum Geld investiert werden muss, um die künftige Produktion zu sichern. Dies hat SILVER LAKE im letzten Quartal getan. 


Der obige Artikel stellt die Meinung des genannten Autors und/oder der genannten Börsenbrief-Redaktion dar und ist als unverbindliche Information anzusehen und keine Anlageempfehlung.


Börsenbrief Der Goldreport
PDF
Kostenlose Leseprobe- Ausgabe als PDF
Jetzt downloaden

© Lettertest.de - Alle Rechte vorbehalten. Datenschutz Impressum Gütesiegel