Ruhiger Handel in Australien

Veröffentlicht von Der Goldreport Ltd am 05.01.2011
Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

Der Goldreport

Heute war der Handel in Australien sehr ruhig und es gab bei unseren Depotwerten keine großen Ausreißer nach oben oder unten. Auch wichtige Unternehmensmeldungen waren heute Fehlanzeige.


Schwächer zeigte sich MATSA RESOURCES http://www.dergoldreport.de/files/MOY.pdf , allerdings mit einem sehr geringen Volumen von ca. 110.000 Aktien. Wie Sie vielleicht in unserem Web-Chat und der Präsentation von MATSA gehört haben, befindet sich der Vorstand auf der Zielgeraden um die finalen Verträge mit dem chinesischen Partner zu unterzeichnen. Läuft alles wie geplant und MATSA erhält vorab eine Zahlung von 10-20 Millionen AUD in Cash und die Chinesen verpflichten sich zur Finanzierung der Mine. Klappt dies, wird es keine Stücke mehr unter 0,50 AUD (aktuell 0,35 AUD) geben.

Lettertest Newsletter

Gratis Probeabos, Rabatt Couponaktionen
Newsletter Umschlag