Das unabhängige Börsenbriefportal
Dummy user
Veröffentlicht von Redaktion "Der Goldreport" am 17.02.2011

Eine exklusive Leseprobe des Börsenbriefs der Ausgabe vom 17.02.2011:

Börsenbrief Der Goldreport
Der Goldreport

Der Goldreport Ltd - veröffentlicht diesen Börsenbrief seit Januar 2003

POSEIDON NICKEL: Gestern mit kleiner Explosion

Unsere POSEIDON NICKEL (Frankfurt: A0MXJ7, ASX: POS), die wir seit langem im Explorationsdepot haben, explodierte gestern um über 40% nach oben.

Hintergrund war die Bekanntgabe, dass das Unternehmen die WINDARRA Nickelmine wieder in Produktion bringen möchte. Heute gab es nach einem stärkeren Beginn und einem Tageshoch bei 0,40 AUD aber schon wieder Gewinnmitnahmen. Die Aktie ist wirklich unberechenbar und extrem schwer einzuschätzen. Das Projekt ist zweifelsfrei eines der spannendsten Nickelminen in Australien und alleine schon aufgrund der Historie eine heiße Spekulation. Wir werden die Aktie noch etwas beobachten und dann entscheiden wie wir vorgehen.

Der obige Artikel stellt die Meinung des genannten Autors und/oder der genannten Börsenbrief-Redaktion dar und ist als unverbindliche Information anzusehen und keine Anlageempfehlung.


Börsenbrief Der Goldreport
PDF
Kostenlose Leseprobe- Ausgabe als PDF
Jetzt downloaden

© Lettertest.de - Alle Rechte vorbehalten. Datenschutz Impressum Gütesiegel