POSEIDON NICKEL: Gestern mit kleiner Explosion

Der Goldreport Ltd
Veröffentlicht von Der Goldreport Ltd am 16.02.2011
Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

Der Goldreport

Unsere POSEIDON NICKEL (Frankfurt: A0MXJ7, ASX: POS), die wir seit langem im Explorationsdepot haben, explodierte gestern um über 40% nach oben.


Hintergrund war die Bekanntgabe, dass das Unternehmen die WINDARRA Nickelmine wieder in Produktion bringen möchte. Heute gab es nach einem stärkeren Beginn und einem Tageshoch bei 0,40 AUD aber schon wieder Gewinnmitnahmen. Die Aktie ist wirklich unberechenbar und extrem schwer einzuschätzen. Das Projekt ist zweifelsfrei eines der spannendsten Nickelminen in Australien und alleine schon aufgrund der Historie eine heiße Spekulation. Wir werden die Aktie noch etwas beobachten und dann entscheiden wie wir vorgehen.
Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

Der Goldreport

Lettertest Newsletter

Gratis Probeabos, Rabatt Couponaktionen
Newsletter Umschlag