Payom Solar mit sonnigen Aussichten

Matthias Schomber
Veröffentlicht von Matthias Schomber am 30.11.2009
Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

derTrader.at

die Aktie von Payom Solar (Deutschland, WKN A0B9AH / ISIN DE000A0B9AH9, Ticker P1Y) ist im abgelaufenen Monat eines der Wertpapiere mit dem stärksten Anstieg gewesen.


Ferner machte die Aktie mit dem höchsten gehandelten Monatsvolumen auf sich aufmerksam.

Dies deutet für mich darauf hin, dass auch größere Investoren offensichtlich aufmerksam auf das „Sonnenunternehmen“ geworden sind und sich ein paar Stücke ins Depot gelegt haben.

Payom Solar ist Anbieter von Solar-Anlagen im Indach- und Aufdachbereich von der Hausanlage bis zur industriellen Großanlage. Es werden Projekte im Bereich Photovoltaik realisiert, von der Projektplanung über die Akquisition des besten Standorts bis hin zum Projektverkauf.

Ich würde daher versuchen mit einem Kauflimit bei 11,50 Euro auf Ausführung zu warten. Den anfänglichen Stopp würde ich bei 10,50 Euro setzen. Das Kursziel sehe ich bei 16,95 Euro.

Für eine Nachbildung dieser Tradingidee habe ich keine geeigneten derivativen Instrumente gefunden.
Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

derTrader.at

Lettertest Newsletter

Gratis Probeabos, Rabatt Couponaktionen
Newsletter Umschlag