Oxi „Ms. Schnitzleface“

Der Goldreport Ltd
Veröffentlicht von Der Goldreport Ltd am 19.03.2013
Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

Der Goldreport

Die Abstimmung in Zypern wurde gestern durchgeführt und das Ergebnis war eindeutig: 36 Nein-Stimmen, 19 Enthaltungen und 0 Ja-Stimmen! Somit hat das Parlament den gesetzlich vorgeschlagenen Diebstahl abgeschmettert!


Eine Abordnung der Zyprioten soll sogleich nach Moskau geflogen sein, um sich mit Präsident Putin zu treffen. Putin könnte in Zypern zuschlagen und sich mit ein paar Milliarden Euro wichtige Ländereien, Banken, Firmen und auch Rohstoffvorkommen sichern! 

Es war noch nie ein Land näher am Austritt aus dem Euro, als es Zypern aktuell ist! Die Situation wird immer spannender und in Brüssel steht man nach dem angeordneten Raubzug und dessen Abschmetterns vor einem Scherbenhaufen! 

Leider spitzt sich die Situation in der Bevölkerung weiter zu und es werden nicht die einheimischen Banken an den Pranger gestellt oder die Euro-Politik im Ganzen, sondern wieder einmal die Deutschen. „Oxi Ms. Schnitzelface“ war noch eine der harmloseren Aussagen in Zypern.

Die gemeinsame Währung EURO sorgt schon lange nicht mehr für ein besseres Gemeinschaftsgefühl in Europa, sondern bewirkt genau das Gegenteil. 

Der EURO sprengt Europa gerade wieder in seine Einzelteile! 

Wo immer wir hinsehen, steigt der Hass gegenüber uns Deutschen. Obwohl Kanzlerin Merkel oder Finanzminister Schäuble die Beschlüsse natürlich nicht alleine fasst, gehen 90% der Hassparolen gegen Deutschland. 

Statt eines gemeinsamen Europas geschieht aktuell das, was uns Angst bereiten sollte. Die Südstaaten sehen die Schuldigen im Norden Europas und machen die besser dastehenden Länder für das eigene Leid verantwortlich. 

Dies ist nicht zu unterschätzen! Steigt die Unruhe in der Bevölkerung, werden die Politiker reagieren müssen!


 

Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

Der Goldreport

Lettertest Newsletter

Gratis Probeabos, Rabatt Couponaktionen
Newsletter Umschlag