Das unabhängige Börsenbriefportal
Dummy user
Veröffentlicht von Der Goldreport Ltd am 20.03.2013

Eine exklusive Leseprobe des Börsenbriefs der Ausgabe vom 20.03.2013:

Börsenbrief Der Goldreport
Der Goldreport

Der Goldreport Ltd - veröffentlicht diesen Börsenbrief seit Januar 2003

Oxi „Ms. Schnitzleface“

Die Abstimmung in Zypern wurde gestern durchgeführt und das Ergebnis war eindeutig: 36 Nein-Stimmen, 19 Enthaltungen und 0 Ja-Stimmen! Somit hat das Parlament den gesetzlich vorgeschlagenen Diebstahl abgeschmettert!

Eine Abordnung der Zyprioten soll sogleich nach Moskau geflogen sein, um sich mit Präsident Putin zu treffen. Putin könnte in Zypern zuschlagen und sich mit ein paar Milliarden Euro wichtige Ländereien, Banken, Firmen und auch Rohstoffvorkommen sichern! 

Es war noch nie ein Land näher am Austritt aus dem Euro, als es Zypern aktuell ist! Die Situation wird immer spannender und in Brüssel steht man nach dem angeordneten Raubzug und dessen Abschmetterns vor einem Scherbenhaufen! 

Leider spitzt sich die Situation in der Bevölkerung weiter zu und es werden nicht die einheimischen Banken an den Pranger gestellt oder die Euro-Politik im Ganzen, sondern wieder einmal die Deutschen. „Oxi Ms. Schnitzelface“ war noch eine der harmloseren Aussagen in Zypern.

Die gemeinsame Währung EURO sorgt schon lange nicht mehr für ein besseres Gemeinschaftsgefühl in Europa, sondern bewirkt genau das Gegenteil. 

Der EURO sprengt Europa gerade wieder in seine Einzelteile! 

Wo immer wir hinsehen, steigt der Hass gegenüber uns Deutschen. Obwohl Kanzlerin Merkel oder Finanzminister Schäuble die Beschlüsse natürlich nicht alleine fasst, gehen 90% der Hassparolen gegen Deutschland. 

Statt eines gemeinsamen Europas geschieht aktuell das, was uns Angst bereiten sollte. Die Südstaaten sehen die Schuldigen im Norden Europas und machen die besser dastehenden Länder für das eigene Leid verantwortlich. 

Dies ist nicht zu unterschätzen! Steigt die Unruhe in der Bevölkerung, werden die Politiker reagieren müssen!


 


Der obige Artikel stellt die Meinung des genannten Autors und/oder der genannten Börsenbrief-Redaktion dar und ist als unverbindliche Information anzusehen und keine Anlageempfehlung.


Börsenbrief Der Goldreport
PDF
Kostenlose Leseprobe- Ausgabe als PDF
Jetzt downloaden

© Lettertest.de - Alle Rechte vorbehalten. Datenschutz Impressum Gütesiegel