OHB Technology – Neues Mehrwochenhoch

Matthias Schomber
Veröffentlicht von Matthias Schomber am 18.11.2009
Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

derTrader.at

Die Aktie von OHB (Deutschland, WKN 593612, ISIN DE0005936124, Ticker OHB) konnte am gestrigen Tag ein neues Mehrwochenhoch erklimmen.


Das Unternehmen mit Hauptsitz in Bremen, ist der erste börsennotierte Luft- und Raumfahrtkonzern Deutschlands.
OHB ist in 4 Sparten aufgeteilt: Raumfahrtsysteme & Sicherheit, Nutzlasten & Wissenschaft, Raumtransport & Aerospace-Strukturen sowie Telematik & Satellitenbetrieb.
Die Gesamtleistung des Konzerns belief sich im letzten Geschäftsjahr auf 260,0 Millionen Euro, der Umsatz betrug 232,5 Millionen Euro. Die OHB Technology AG beschäftigt derzeit rund 1.600 Mitarbeiter.

Charttechnisch scheint es, als wäre der Weg in Richtung 11,10 Euro geebnet. Ich würde daher versuchen mit einem Kauflimit bei 9,38 Euro zum Zug zu kommen. Den anfänglichen Stopp würde ich bei 8,88 Euro setzen.

Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

derTrader.at

In diesem Artikel erwähnt:

DE0005936124 OHB

Lettertest Newsletter

Gratis Probeabos, Rabatt Couponaktionen
Newsletter Umschlag