NORAM VENTURES: Grosses Comeback steht bevor!

Veröffentlicht von Landessa AG am 21.06.2021
Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

WIRTSCHAFTSINFORMATION

Die Überschrift ist selbstverständlich „ohne Gewähr“, basiert aber auf einem direkten Austausch mit der Führungsspitze des Lithium-Unternehmens NORAM VENTURES. Wir haben vor einigen Tagen bei den „Kanadiern“ interveniert, da uns die Transparenz und vor allem das aktuelle Kommunikations-Gebaren von NORAM überhaupt nicht gefallen!


Konkret haben wir drei Fragen platziert: 1. Warum ist die Homepage bereits mehrere Wochen „under construction“, womit jeglicher Zugriff auf News und Daten fehlt? 2. Warum dauert die neue und elementare Ressourcen-Schätzung länger als angekündigt? 3. Wie begründet NORAM die seit Tagen tiefen Umsätze an der Börse? Die Antworten folgten immerhin sehr zeitnah: 1. Die Homepage ist für eine längere Zeit in Arbeit, weil das Unternehmen ein komplett neues Rebranding vornimmt; dies nicht zuletzt deshalb, weil die neuen, sensationellen Ressourcen das Unternehmen auf einen neuen Level hieven werden. 2. Die Ressourcen-Schätzung... Hier weiter Lesen

Lettertest Newsletter

Gratis Probeabos, Rabatt Couponaktionen
Newsletter Umschlag