Das unabhängige Börsenbriefportal
Dummy user
Veröffentlicht von Matthias Schomber am 20.06.2010

Neuaufnahme mit 100 Prozent Kurspotential

Neuaufnahme mit 100 Prozent Kurspotential

In der kommenden Woche werde ich voraussichtlich eine neue Aktie in das Championdepot aufnehmen.

Ich warte schon mehrere Tage auf eine Konsolidierung dieses unglaublich starken Wertes: bislang vergeblich. Das ist aber auch kein Beinbruch, sondern zeigt mir, dass die charttechnische Situation bei der Aktie nach Norden zeigt. Obwohl die Aktie schon gut gelaufen ist, hat sie m. E. das Potential weitere 100 Prozent Kursplus hinzulegen. Näheres dazu in Kürze!

Der obige Artikel stellt die Meinung des genannten Autors und/oder der genannten Börsenbrief-Redaktion dar und ist als unverbindliche Information anzusehen und keine Anlageempfehlung.


© Lettertest.de - Alle Rechte vorbehalten. Datenschutz Impressum Gütesiegel