Das unabhängige Börsenbriefportal
Dummy user 4cd198318f7ba865ddfc9be0ce721c477cd93e564a7cc290544f95b121ea2dae
Veröffentlicht von Steffen Boller am 08.08.2009

N24 Interview mit Daniel A. Bernecker

N24 Interview mit Daniel A. Bernecker

Daniel A. Bernecker (Der Aktionärsbrief) war zu Gast bei N24 in der Sendung Börse am Abend mit dem Thema - Börsenwoche: Rück- und Ausblick.

Im knapp 5 minütigen Interview geht es um die Themen

- Lage Arbeitsmarkt USA
- Exportzahlen und Konjunktur in Deutschland
- Kommende Erholung in Deutschland un den USA
- Verlauf der Börsen-Ralley
- Liquidität am Markt
- Unternehmenszahlen Deutsche Telekom


Zum Börsenbrief

"Der Aktionärsbrief" ist der Börsenbrief für Jedermann. Geschrieben für den Anleger, der sich noch nicht intensiv mit der Börse beschäftigt hat. Börse ist nicht einfach, aber man muß sie auch nicht komplizierter machen als sie ist. Professionell, pragmatisch und vor allem preiswert schätzt "der Aktionärsbrief" wöchentlich die Aktienmärkte ein, beurteilt die Lage und empfiehlt, was es zu kaufen und verkaufen gilt. Seit 1990 hilft er so Anlegern, die richtigen Entscheidungen für ihr Depot zu fällen. Einen verständlicheren Weg, sich die Welt der Börse zu eröffnen, gibt es nicht.

Der obige Artikel stellt die Meinung des genannten Autors und/oder der genannten Börsenbrief-Redaktion dar und ist als unverbindliche Information anzusehen und keine Anlageempfehlung.


© Lettertest.de - Alle Rechte vorbehalten. Datenschutz Impressum Gütesiegel