MONTEZUMA MINING: Kaufregion!

Der Goldreport Ltd
Veröffentlicht von Der Goldreport Ltd am 14.11.2010
Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

Der Goldreport

Nach dem starken Anstieg bei MONTEZUMA MINING (Frankfurt: A0LBN4, ASX: MZM) ist die Aktie wieder auf ein attraktives Einstiegsniveau zurück gekommen. Wir raten daher aktuell wieder zum Kauf der Aktie in der Region zwischen 0,38 AUD und 0,42 AUD.


Blicken wir einmal auf das Vergleichsunternehmen SOUTHERN HEMISPHERE, so wird das Potenzial immer größer. Das Unternehmen konnte Ende Oktober 20 Millionen AUD neues Kapital einsammeln und wird derzeit mit einer Marktbewertung von 69 Millionen AUD gehandelt. Erreicht MONTEZUMA MINING das erste Ziel von 45 Millionen Tonnen mit durchschnittlich 10% Mangan, so wäre die Ressource dreimal so groß wie die von SOUTHERN HEMISPHERE. Alleine eine Bewertung auf demselben Niveau wie SUH hätte einen Aktienkurs von 1,50 AUD zur Folge! Würde MONTEZUMA dann noch entsprechend der Ressourcengröße bewertet, so wären auch Kurse von über 4 AUD denkbar. Dies wird nicht von heute auf morgen geschehen, aber wenn das letzte Woche begonnene Bohrprogramm hält, was wir uns davon versprechen, so kann die Aktie langfristig in wirklicher „Ten-Bagger“ werden!
Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

Der Goldreport

Lettertest Newsletter

Gratis Probeabos, Rabatt Couponaktionen
Newsletter Umschlag