Das unabhängige Börsenbriefportal
Dummy user
Veröffentlicht von Redaktion "Der Goldreport" am 15.11.2010

Eine exklusive Leseprobe des Börsenbriefs der Ausgabe vom 15.11.2010:

Börsenbrief Der Goldreport
Der Goldreport

Der Goldreport Ltd - veröffentlicht diesen Börsenbrief seit Januar 2003

MONTEZUMA MINING: Kaufregion!

Nach dem starken Anstieg bei MONTEZUMA MINING (Frankfurt: A0LBN4, ASX: MZM) ist die Aktie wieder auf ein attraktives Einstiegsniveau zurück gekommen. Wir raten daher aktuell wieder zum Kauf der Aktie in der Region zwischen 0,38 AUD und 0,42 AUD.

Blicken wir einmal auf das Vergleichsunternehmen SOUTHERN HEMISPHERE, so wird das Potenzial immer größer. Das Unternehmen konnte Ende Oktober 20 Millionen AUD neues Kapital einsammeln und wird derzeit mit einer Marktbewertung von 69 Millionen AUD gehandelt. Erreicht MONTEZUMA MINING das erste Ziel von 45 Millionen Tonnen mit durchschnittlich 10% Mangan, so wäre die Ressource dreimal so groß wie die von SOUTHERN HEMISPHERE. Alleine eine Bewertung auf demselben Niveau wie SUH hätte einen Aktienkurs von 1,50 AUD zur Folge! Würde MONTEZUMA dann noch entsprechend der Ressourcengröße bewertet, so wären auch Kurse von über 4 AUD denkbar. Dies wird nicht von heute auf morgen geschehen, aber wenn das letzte Woche begonnene Bohrprogramm hält, was wir uns davon versprechen, so kann die Aktie langfristig in wirklicher „Ten-Bagger“ werden!

Der obige Artikel stellt die Meinung des genannten Autors und/oder der genannten Börsenbrief-Redaktion dar und ist als unverbindliche Information anzusehen und keine Anlageempfehlung.


Börsenbrief Der Goldreport
PDF
Kostenlose Leseprobe- Ausgabe als PDF
Jetzt downloaden

© Lettertest.de - Alle Rechte vorbehalten. Datenschutz Impressum Gütesiegel