MONTEZUMA MINING: Das nennen wir Performance!

Veröffentlicht von Der Goldreport Ltd am 19.12.2010
Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

Der Goldreport

Als wir die Aktie von MONTEZUMA MINING (Frankfurt: A0LBN4, ASX: MZM) bei 0,21 Euro zum Kauf empfohlen haben, war die Aktie zwar schon gut gelaufen, aber noch relativ unbekannt. Mittlerweile notieren wir bei etwa 0,53 Euro und damit rund 150% über dem Empfehlungsniveau!


Damals schien unser Kursziel von 1,00 AUD (Minimum) noch sehr ambitioniert, doch nach dem letzten massiven Anstieg sind wir hier nicht mehr weit entfernt! In der letzten Woche gab MONTEZUMA MINING bekannt, dass sichtbare Kupfermineralisierungen auf BUTCHER BIRD festgestellt wurden und die erztragenden Schichten bis zu 40 Meter dick sind! Mit den neuen Bohrungen werden die spektakulären Resultate von 4 Meter mit knapp 7% Kupfer weiter verfolgt und es scheint so, dass neben einem riesigen Manganvorkommen noch ein schönes hochgradiges Kupferprojekt auf dem BUTCHER BIRD Gebiet vorhanden ist! Die Aktie läuft sehr gut und kann natürlich immer wieder von Tradern oder durch Gewinnmitnahmen belastet werden. Dennoch würden wir als INVESTOR hier kein einziges Stück aus der Hand geben! Neueinsteiger sollten sich um 0,60 AUD auf die Lauer legen.

Lettertest Newsletter

Gratis Probeabos, Rabatt Couponaktionen
Newsletter Umschlag