Das unabhängige Börsenbriefportal
Dummy user
Veröffentlicht von Redaktion "Der Goldreport" am 20.12.2010

Eine exklusive Leseprobe des Börsenbriefs der Ausgabe vom 20.12.2010:

Börsenbrief Der Goldreport
Der Goldreport

Der Goldreport Ltd - veröffentlicht diesen Börsenbrief seit Januar 2003

MONTEZUMA MINING: Das nennen wir Performance!

Als wir die Aktie von MONTEZUMA MINING (Frankfurt: A0LBN4, ASX: MZM) bei 0,21 Euro zum Kauf empfohlen haben, war die Aktie zwar schon gut gelaufen, aber noch relativ unbekannt. Mittlerweile notieren wir bei etwa 0,53 Euro und damit rund 150% über dem Empfehlungsniveau!

Damals schien unser Kursziel von 1,00 AUD (Minimum) noch sehr ambitioniert, doch nach dem letzten massiven Anstieg sind wir hier nicht mehr weit entfernt! In der letzten Woche gab MONTEZUMA MINING bekannt, dass sichtbare Kupfermineralisierungen auf BUTCHER BIRD festgestellt wurden und die erztragenden Schichten bis zu 40 Meter dick sind! Mit den neuen Bohrungen werden die spektakulären Resultate von 4 Meter mit knapp 7% Kupfer weiter verfolgt und es scheint so, dass neben einem riesigen Manganvorkommen noch ein schönes hochgradiges Kupferprojekt auf dem BUTCHER BIRD Gebiet vorhanden ist! Die Aktie läuft sehr gut und kann natürlich immer wieder von Tradern oder durch Gewinnmitnahmen belastet werden. Dennoch würden wir als INVESTOR hier kein einziges Stück aus der Hand geben! Neueinsteiger sollten sich um 0,60 AUD auf die Lauer legen.

Der obige Artikel stellt die Meinung des genannten Autors und/oder der genannten Börsenbrief-Redaktion dar und ist als unverbindliche Information anzusehen und keine Anlageempfehlung.


Börsenbrief Der Goldreport
PDF
Kostenlose Leseprobe- Ausgabe als PDF
Jetzt downloaden

© Lettertest.de - Alle Rechte vorbehalten. Datenschutz Impressum Gütesiegel