MONTEZUMA MINING: Allzeithoch!

Veröffentlicht von Der Goldreport Ltd am 07.12.2010
Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

Der Goldreport

Hervorragend läuft es derzeit bei unserem Favoriten und Depotwert MONTEZUMA MINING (Frankfurt: A0LBN4, ASX: MZM).


Die Aktie knabberte gestern bereits an der 0,50 AUD und heute konnte das letzte Hoch mit viel Schwung nach oben genommen werden! Ein sattes Plus von 10% mit einem hohen Volumen von über 300.000 Aktien waren die Folge! Die Aktie wird derzeit vom Markt neu eingestuft und das Potential des Butcher Bird Manganprojektes spiegelt sich langsam aber sicher in der Kursentwicklung wider. Demnächst sollten die ersten Bohrergebnisse des neuen Bohrprogramms veröffentlicht werden und im Januar soll schon die erste Ressourcenkalkulation fertig sein! Technisch ist die Aktie klar nach oben ausgebrochen und die Indikatoren zeigen ebenfalls positive Signale. Positiv bewerten wir zudem die guten Umsätzen in der Ausbruchsbewegung! Wir bleiben bei unserem Kursziel von 1 AUD in 2011!

Lettertest Newsletter

Gratis Probeabos, Rabatt Couponaktionen
Newsletter Umschlag