Das unabhängige Börsenbriefportal
Dummy user
Veröffentlicht von Der Goldreport Ltd am 06.09.2013

Eine exklusive Leseprobe des Börsenbriefs der Ausgabe vom 06.09.2013:

Börsenbrief Der Goldreport
Der Goldreport

Der Goldreport Ltd - veröffentlicht diesen Börsenbrief seit Januar 2003

MONTEZUMA MINING (A0LBN4) Kurzfristig und langfristig fundamental ein Kauf

Wie berichtet, konnte MONTEZUMA MINING die hohe Cash-Position im abgelaufenen Quartal sogar noch leicht steigern und somit notiert das Unternehmen weiterhin um den reinen Bargeldbestand der Firma. Die Explorationsprojekte, die PEAK HILL Goldmine (Verkauf geplant) und die größte Mangan-Ressource Australiens werden derzeit vom Markt nicht bewertet. Der Cash-Bestand lag per Ende Juni bei 0,096 AUD je Aktie.

Der neue CEO hat einen guten Ruf in Australien und kündigte an, nach interessanten Akquisitionen Ausschau zu halten. Die Kassen sind gut gefüllt und das Unternehmen hat eine saubere Aktionärsstruktur mit vielen Aktien in festen Händen. Das Chance-Risiko-Verhältnis könnte kaum besser sein und Anleger mit etwas Geduld, machen auf diesem Niveau vermutlich nichts verkehrt.


Der obige Artikel stellt die Meinung des genannten Autors und/oder der genannten Börsenbrief-Redaktion dar und ist als unverbindliche Information anzusehen und keine Anlageempfehlung.


Börsenbrief Der Goldreport
PDF
Kostenlose Leseprobe- Ausgabe als PDF
Jetzt downloaden

© Lettertest.de - Alle Rechte vorbehalten. Datenschutz Impressum Gütesiegel