MONTEZUMA MINING (A0LBN4) Kurzfristig und langfristig fundamental ein Kauf

Der Goldreport Ltd
Veröffentlicht von Der Goldreport Ltd am 05.09.2013
Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

Der Goldreport

Wie berichtet, konnte MONTEZUMA MINING die hohe Cash-Position im abgelaufenen Quartal sogar noch leicht steigern und somit notiert das Unternehmen weiterhin um den reinen Bargeldbestand der Firma. Die Explorationsprojekte, die PEAK HILL Goldmine (Verkauf geplant) und die größte Mangan-Ressource Australiens werden derzeit vom Markt nicht bewertet. Der Cash-Bestand lag per Ende Juni bei 0,096 AUD je Aktie.


Der neue CEO hat einen guten Ruf in Australien und kündigte an, nach interessanten Akquisitionen Ausschau zu halten. Die Kassen sind gut gefüllt und das Unternehmen hat eine saubere Aktionärsstruktur mit vielen Aktien in festen Händen. Das Chance-Risiko-Verhältnis könnte kaum besser sein und Anleger mit etwas Geduld, machen auf diesem Niveau vermutlich nichts verkehrt.

Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

Der Goldreport

Lettertest Newsletter

Gratis Probeabos, Rabatt Couponaktionen
Newsletter Umschlag