Das unabhängige Börsenbriefportal
Dummy user
Veröffentlicht von Redaktion "Der Goldreport" am 07.12.2010

Eine exklusive Leseprobe des Börsenbriefs der Ausgabe vom 07.12.2010:

Börsenbrief Der Goldreport
Der Goldreport

Der Goldreport Ltd - veröffentlicht diesen Börsenbrief seit Januar 2003

MOLY MINES: Sehr fest und schon über 40% im Gewinn

Auch mit etwas höher kapitalisierten Aktien lässt sich Geld verdienen. Schönstes Beispiel ist unser Depotwert MOLY MINES (Frankfurt: A0EAPA, ASX: MOL).

Seit unserer Depotaufnahme am 18.11.2010 bei 0,605 Euro konnte die Aktie schon über 40% zulegen und notiert aktuell um 0,86 Euro! Der Anstieg wird derzeit sowohl in Sydney, in Toronto als auch in Frankfurt von sehr hohen Volumina begleitet und einige Fonds scheinen die Aktie nun wieder verstärkt nachzufragen. Zwar ist der Kursanstieg relativ steil und die Aktie könnte auch kurz einmal durchatmen, dennoch bleiben wir aufgrund der niedrigen Bewertung noch dabei. Neueinsteiger sollten auf einen Rücksetzer warten obwohl die gute alte MOLY auch für schnelle Kurssprünge immer gut ist.

Der obige Artikel stellt die Meinung des genannten Autors und/oder der genannten Börsenbrief-Redaktion dar und ist als unverbindliche Information anzusehen und keine Anlageempfehlung.


Börsenbrief Der Goldreport
PDF
Kostenlose Leseprobe- Ausgabe als PDF
Jetzt downloaden

© Lettertest.de - Alle Rechte vorbehalten. Datenschutz Impressum Gütesiegel