MOLY MINES: Sehr fest und schon über 40% im Gewinn

Veröffentlicht von Der Goldreport Ltd am 06.12.2010
Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

Der Goldreport

Auch mit etwas höher kapitalisierten Aktien lässt sich Geld verdienen. Schönstes Beispiel ist unser Depotwert MOLY MINES (Frankfurt: A0EAPA, ASX: MOL).


Seit unserer Depotaufnahme am 18.11.2010 bei 0,605 Euro konnte die Aktie schon über 40% zulegen und notiert aktuell um 0,86 Euro! Der Anstieg wird derzeit sowohl in Sydney, in Toronto als auch in Frankfurt von sehr hohen Volumina begleitet und einige Fonds scheinen die Aktie nun wieder verstärkt nachzufragen. Zwar ist der Kursanstieg relativ steil und die Aktie könnte auch kurz einmal durchatmen, dennoch bleiben wir aufgrund der niedrigen Bewertung noch dabei. Neueinsteiger sollten auf einen Rücksetzer warten obwohl die gute alte MOLY auch für schnelle Kurssprünge immer gut ist.

Lettertest Newsletter

Gratis Probeabos, Rabatt Couponaktionen
Newsletter Umschlag