Mit dieser Ausgabe hüllt sich der Frankfurter Tagesdienst in ein neues Gewand

Hans A. Bernecker Börsenbriefe GmbH
Veröffentlicht von Hans A. Bernecker Börsenbriefe GmbH am 11.01.2011
Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

Bernecker Tagesdienst

Ziel der optischen Neugestaltung ist eine markantere Abgrenzung der einzelnen Rubriken und eine damit verbundene bessere Lesbarkeit. Ein weiterer Schwerpunkt lag darauf, dem Börsenbrief eine modernere und lebendigere Optik zu verleihen.


Neben der inhaltlichen Reorganisation, mit der wir uns seit Jahresbeginn stärker auf die Aktienmärkte in Deutschland und den USA konzentrieren, ist das neue Layout ein weiterer Schritt zu jener Optimierung des Frankfurter Tagesdienstes, die wir zum Ende des vergangenen Jahres in Aussicht gestellt hatten. An unserem hohen Qualitätsanspruch an die Texte und Empfehlungen wird sich hingegen nichts ändern. Wir hoffen, dass wir Ihrem Depot auch im Jahr 2011 auf die Sprünge helfen können. Auf die Sprünge geholfen wurde im vergangenen Jahr auch dem deutschen BIP. Das Statistische Bundesamt gab heute bekannt, dass die deutsche Wirtschaft im vergangenen Jahr um 3,6 Prozent gewachsen ist. Im Jahr zuvor hatte es einen Einbruch um 4,7 Prozent gegeben. Die tragende Säule dieser Entwicklung war der Export. 2010 stieg das Volumen der ins Ausland verkauften Waren und Dienstleistungen um 14,2 Prozent. Auch die Investitionsbereitschaft der Unternehmen ist wieder deutlich gestiegen. Im Vergleich zum Vorjahr wurden 9,4 Prozent mehr ausgegeben. Die Vorzeichen für eine Fortsetzung dieser Erfolgsgeschichte im Jahr 2011 stehen gut!
Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

Bernecker Tagesdienst

Lettertest Newsletter

Gratis Probeabos, Rabatt Couponaktionen
Newsletter Umschlag