Das unabhängige Börsenbriefportal
Dummy user
Veröffentlicht von Der Goldreport Ltd am 28.02.2013

Eine exklusive Leseprobe des Börsenbriefs der Ausgabe vom 28.02.2013:

Börsenbrief Der Goldreport
Der Goldreport

Der Goldreport Ltd - veröffentlicht diesen Börsenbrief seit Januar 2003

MILLENNIUM MINERALS (A0NG50) Bank of America stockt auf über 7% auf

Die Bank of America gab heute bekannt, weitere 90 Millionen Aktien von MILLENNIUM MINERALS erworben zu haben. Der Anteil stieg somit auf 7,08% bzw. 309 Millionen Aktien. Die BoA war früher schon öfters bei den großen Aktionären des Unternehmens aufgetaucht, vermutlich stecken Investmentfonds hinter diesen Käufen.

Eine Übernahme von MILLENNIUM war im vergangenen Jahr im Gespräch, ob die Spekulation nun wieder aufkommt, werden wir sehen. 

Das Unternehmen gab noch bekannt, dass sie für den Wirbelsturm RUSTY Vorbereitungen getroffen haben, aber davon ausgehen, dass dieser am Projekt vorbeizieht. Bis 0,025 AUD ein Kauf für Neueinsteiger!


 


Der obige Artikel stellt die Meinung des genannten Autors und/oder der genannten Börsenbrief-Redaktion dar und ist als unverbindliche Information anzusehen und keine Anlageempfehlung.


Börsenbrief Der Goldreport
PDF
Kostenlose Leseprobe- Ausgabe als PDF
Jetzt downloaden

© Lettertest.de - Alle Rechte vorbehalten. Datenschutz Impressum Gütesiegel