Das unabhängige Börsenbriefportal
Dummy user
Veröffentlicht von Matthias Schomber am 08.06.2010

Markt in Asien überraschend stabil – Update Rücker

Markt in Asien überraschend stabil – Update Rücker

Nach den erneut schwachen Vorgaben aus Amerika hatte ich heute Morgen zunächst mit nachgebenden Notierungen auch in Asien gerechnet, doch die Märkte dort halten sich überraschend stabil und liegen aktuell sogar leicht im Plus.

Aktuell finde ich das Depot mit den derzeitigen Werten gut aufgestellt und daher würde ich mich am heutigen Tag auf eine Limitanpassung bei der bestehenden Position in Rücker (Ticker RUK) beschränken. Hier würde ich das Limit auf 7,00 Euro anheben.

Der obige Artikel stellt die Meinung des genannten Autors und/oder der genannten Börsenbrief-Redaktion dar und ist als unverbindliche Information anzusehen und keine Anlageempfehlung.


© Lettertest.de - Alle Rechte vorbehalten. Datenschutz Impressum Gütesiegel