LPKF Laser enorm stark/ Ankündigung

Veröffentlicht von Matthias Schomber am 07.12.2009
Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

derTrader.at

die Aktie von LPKF (Deutschland, WKN 645000, ISIN DE0006450000, Ticker LPK) erscheint schon sich die letzten Wochen recht stabil auf hohem Niveau zu bewegen.


Das Unternehmen produziert Leiterplatten-Prototypen. Ferner werden schon seit einigen Jahren Lasersysteme für die Leiterplattenfertigung und Mikroelektronik entwickelt.
Heute gehört das Unternehmen nach eigenen Angaben zu den Weltmarktführern im Bereich In-house Rapid PCB Prototyping und StencilLaser.

Insgesamt beschäftigt das Unternehmen ca. 370 Mitarbeiter.

Charttechnisch kann sich die Aktie, wie schon oben erwähnt, auf hohem Niveau behaupten.
Ich würde versuchen einen kleinen Rücksetzer abzuwarten und mit einem Kauflimit bei 5,00 Euro zum Zug zu kommen. Den anschließenden Stopp würde ich bei 4,74 Euro setzen. Das Kursziel sehe ich bei 5,79 Euro.

Derivativ gibt es leider keine Möglichkeit diese Tradingidee umzusetzen.
Ich werde diese Woche noch - eine meiner Meinung nach sehr aussichtsreiche Aktie - für das Championdepot aufnehmen, die das Potential zu einem Verdoppler haben könnte. Das Unternehmen hat sich in den letzten Wochen durch positive Meldungen hervorgetan. Ich prüfe derzeit noch ein paar Unterlagen und halte sie dann auf dem laufenden...

Lettertest Newsletter

Gratis Probeabos, Rabatt Couponaktionen
Newsletter Umschlag