Das unabhängige Börsenbriefportal
Dummy user
Veröffentlicht von Matthias Schomber am 12.10.2010

Kauf Cinemaxx

Kauf Cinemaxx

Am heutigen Tag würde ich eine Kauforder von 650 Stück in Cinemaxx bis zu einem Kurs von 3,05 am Börsenplatz Frankfurt platzieren. Aktueller Kurs 3,01.

Kauf: Stück 650 Cinemaxx WKN: 508570 Limit 3,05 Börsenplatz: Frankfurt Stopp: 2,81 Kursziel 4,00 Euro Der Grund für die Aufnahme liegt in der aktuellen Charttechnik begründet (Chart im Anhang an diese Mail). Ich sehe auf dem aktuellen Niveau ein attraktives Chance/Risiko-Verhältnis für diesen Longtrade. Mehrere Aufwärtstrendlinien verlaufen auf aktuellem Kursniveau, bzw. knapp darunter. Nach dem letzten steilen Anstieg Mitte/Ende August, folgte eine notwendige Konsolidierungsphase. Diese könnte jetzt zu Ende gehen und eine weitere Aufwärtsbewegung über das alte Verlaufshoch einleiten. Als Kursiel wäre dann die Marke bei ca. 4,00 Euro anzusehen. Als Stoppkurs würde ich die Marke bei 2,81 Euro nehmen.

Der obige Artikel stellt die Meinung des genannten Autors und/oder der genannten Börsenbrief-Redaktion dar und ist als unverbindliche Information anzusehen und keine Anlageempfehlung.


© Lettertest.de - Alle Rechte vorbehalten. Datenschutz Impressum Gütesiegel