Kauf Cinemaxx

Matthias Schomber
Veröffentlicht von Matthias Schomber am 11.10.2010
Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

derTrader.at

Am heutigen Tag würde ich eine Kauforder von 650 Stück in Cinemaxx bis zu einem Kurs von 3,05 am Börsenplatz Frankfurt platzieren. Aktueller Kurs 3,01.


Kauf: Stück 650 Cinemaxx WKN: 508570 Limit 3,05 Börsenplatz: Frankfurt Stopp: 2,81 Kursziel 4,00 Euro Der Grund für die Aufnahme liegt in der aktuellen Charttechnik begründet (Chart im Anhang an diese Mail). Ich sehe auf dem aktuellen Niveau ein attraktives Chance/Risiko-Verhältnis für diesen Longtrade. Mehrere Aufwärtstrendlinien verlaufen auf aktuellem Kursniveau, bzw. knapp darunter. Nach dem letzten steilen Anstieg Mitte/Ende August, folgte eine notwendige Konsolidierungsphase. Diese könnte jetzt zu Ende gehen und eine weitere Aufwärtsbewegung über das alte Verlaufshoch einleiten. Als Kursiel wäre dann die Marke bei ca. 4,00 Euro anzusehen. Als Stoppkurs würde ich die Marke bei 2,81 Euro nehmen.
Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

derTrader.at

Lettertest Newsletter

Gratis Probeabos, Rabatt Couponaktionen
Newsletter Umschlag