INDO MINES: Aufpassen! Die Chinesen kaufen über 5 Millionen Aktien

Der Goldreport Ltd
Veröffentlicht von Der Goldreport Ltd am 21.02.2011
Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

Der Goldreport

In den letzten Tagen haben wir unsere INDO MINES http://www.dergoldreport.de/files/IDO.pdf wieder verstärkt zum Kauf empfohlen.


Nach einigen Tagen der Seitwärtsbewegung stieg die Aktie heute kräftig nach oben! Tagesgewinn heute 10,14% bei 855.000 gehandelten Aktien und Schluss auf Tageshoch! Der Kurstreiber war die Bekanntgabe, dass der chinesische Partner ROCKCHECK seine Position in INDO MINES kräftig aufgestockt hat! Ursprünglich hatte der chinesische Stahlproduzent über eine Privatplatzierung 20 Millionen Aktien gezeichnet und damit einen Anteil von 9,90% erworben. Doch die Chinesen waren weiter im Markt aktiv, haben über 5 Millionen weitere Aktien zu einem Durchschnittspreis von 0,3728 AUD gekauft und Ihren Anteil auf 11,88% oder 25,08 Millionen Aktien ausgebaut! ANGLO PACIFIC stockt seine Position in INDO MINES auf, die DEUTSCHE BANK kauft Aktien von INDO MINES und nun wird bekannt, dass der chinesische Stahlproduzent ROCKCHECK über dem damaligen Platzierungspreis weitere 5 Millionen Aktien gekauft hat! Fazit: Wenn einer der größten Stahlproduzenten Chinas über 5 Millionen Aktien bei über 0,37 AUD bei INDO MINES kauft, dann ist dies ein klares Signal an den Markt! Wir glauben, dass ROCKCHECK stark an der künftigen Eisenerzproduktion von INDO MINES interessiert ist und sich die Partnerschaft vertiefen wird! Welchen Grund hätten die Chinesen sonst, weiteres Kapital über den regulären Handel in INDO MINES zu investieren?
Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

Der Goldreport

Lettertest Newsletter

Gratis Probeabos, Rabatt Couponaktionen
Newsletter Umschlag