Das unabhängige Börsenbriefportal
Dummy user
Veröffentlicht von Redaktion "Der Goldreport" am 22.02.2011

Eine exklusive Leseprobe des Börsenbriefs der Ausgabe vom 22.02.2011:

Börsenbrief Der Goldreport
Der Goldreport

Der Goldreport Ltd - veröffentlicht diesen Börsenbrief seit Januar 2003

INDO MINES: Aufpassen! Die Chinesen kaufen über 5 Millionen Aktien

In den letzten Tagen haben wir unsere INDO MINES http://www.dergoldreport.de/files/IDO.pdf wieder verstärkt zum Kauf empfohlen.

Nach einigen Tagen der Seitwärtsbewegung stieg die Aktie heute kräftig nach oben! Tagesgewinn heute 10,14% bei 855.000 gehandelten Aktien und Schluss auf Tageshoch! Der Kurstreiber war die Bekanntgabe, dass der chinesische Partner ROCKCHECK seine Position in INDO MINES kräftig aufgestockt hat! Ursprünglich hatte der chinesische Stahlproduzent über eine Privatplatzierung 20 Millionen Aktien gezeichnet und damit einen Anteil von 9,90% erworben. Doch die Chinesen waren weiter im Markt aktiv, haben über 5 Millionen weitere Aktien zu einem Durchschnittspreis von 0,3728 AUD gekauft und Ihren Anteil auf 11,88% oder 25,08 Millionen Aktien ausgebaut! ANGLO PACIFIC stockt seine Position in INDO MINES auf, die DEUTSCHE BANK kauft Aktien von INDO MINES und nun wird bekannt, dass der chinesische Stahlproduzent ROCKCHECK über dem damaligen Platzierungspreis weitere 5 Millionen Aktien gekauft hat! Fazit: Wenn einer der größten Stahlproduzenten Chinas über 5 Millionen Aktien bei über 0,37 AUD bei INDO MINES kauft, dann ist dies ein klares Signal an den Markt! Wir glauben, dass ROCKCHECK stark an der künftigen Eisenerzproduktion von INDO MINES interessiert ist und sich die Partnerschaft vertiefen wird! Welchen Grund hätten die Chinesen sonst, weiteres Kapital über den regulären Handel in INDO MINES zu investieren?

Der obige Artikel stellt die Meinung des genannten Autors und/oder der genannten Börsenbrief-Redaktion dar und ist als unverbindliche Information anzusehen und keine Anlageempfehlung.


Börsenbrief Der Goldreport
PDF
Kostenlose Leseprobe- Ausgabe als PDF
Jetzt downloaden

© Lettertest.de - Alle Rechte vorbehalten. Datenschutz Impressum Gütesiegel