Das unabhängige Börsenbriefportal
Dummy user
Veröffentlicht von Redaktion "Der Goldreport" am 04.02.2011

Eine exklusive Leseprobe des Börsenbriefs der Ausgabe vom 04.02.2011:

Börsenbrief Der Goldreport
Der Goldreport

Der Goldreport Ltd - veröffentlicht diesen Börsenbrief seit Januar 2003

HORSESHOE METALS: Wir haben bei 0,22 AUD gekauft, UBS steigt bei über 0,60 AUD ein!

Unsere Kupfer-Rakete HORSESHOE METALS http://www.dergoldreport.de/files/HOR.pdf bleibt nach dem extremen Kursanstieg in der Vorwoche sehr volatil und pendelt zwischen 0,55 AUD und 0,70 AUD.

Mit unserem Einstieg bei 0,22 AUD können wir uns diese Spielchen eher beruhigt ansehen. Interessant war, dass an den großen beiden Tagen des Anstiegs, ein neuer Großaktionär eingestiegen ist. Die UBS AG hat sich innerhalb dieser beiden Tage eine Position von 2,76 Millionen Aktien oder 5,07% an HORSESHOE METALS am Markt gekauft. Hätten die Schweizer Banker einmal den Goldreport gelesen, so hätten Sie die Aktie zu einem Bruchteil des Kurses kaufen können! Wir haben in unserer gestrigen Ausgabe bewusst noch kein neues Kursziel gestellt, da wir nach den neuen Kupferfunden erst neu evaluieren müssen. Die vorgelegten Resultate mit teilweise über 10% Kupfer sind Weltklasse und kommen schon fast an die Anfangsresultate unserer Altempfehlung SANDFIRE RESOURCES heran. Wir wollen daher nicht den Fehler begehen und zu früh Gewinne mitnehmen. Ab der kommenden Woche sind wir wieder für Sie in Perth und werden dann mit dem Management des Unternehmens sprechen. Bis dahin bleiben wir mit der Gesamtposition dabei.

Der obige Artikel stellt die Meinung des genannten Autors und/oder der genannten Börsenbrief-Redaktion dar und ist als unverbindliche Information anzusehen und keine Anlageempfehlung.


Börsenbrief Der Goldreport
PDF
Kostenlose Leseprobe- Ausgabe als PDF
Jetzt downloaden

© Lettertest.de - Alle Rechte vorbehalten. Datenschutz Impressum Gütesiegel