Goldpreis über der 200-Tagelinie

Veröffentlicht von Der Goldreport Ltd am 16.02.2014
Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

Der Goldreport

Es läuft wieder! Nach der langen Durststrecke im Edelmetallsektor scheinen wir nun für unser Durchhaltevermögen belohnt zu werden. Die Situation verbessert sich stetig und nun kommen diverse technische Kaufsignale in den Markt, die gerade die mächtigen Hedge-Fonds und Großanleger zum Handeln zwingen. Der Goldpreis stieg erstmals seit 2 Jahren über die 200-Tagelinie:



 

Silber ist nach oben ausgebrochen und bis auf 21,90 USD gestiegen. Somit wurde auch gleich die 200-Tagelinie nach oben genommen. Beachtenswert ist das deutlich anziehende Volumen, welches für Shorteindeckungen spricht und die Bewegung noch stärker manifestiert: 



Mit unserem Silber-Zertifikat (DX6XAG) lagen wir sehr gut und bereits am Freitag notierte es bei über 2,65 Euro. Unser Kauf wurde bei 2,15 Euro ausgeführt. Hält der Silberpreis dieses Niveau sollten wir heute noch deutlich höher gehen (ca. 2,90 Euro). Wir werden vermutlich einen Stopp für das Zertifikat einziehen, um die Gewinne abzusichern. Sobald wir dies tun, informieren wir Sie umgehend! 

Lettertest Newsletter

Gratis Probeabos, Rabatt Couponaktionen
Newsletter Umschlag