Das unabhängige Börsenbriefportal
Dummy user
Veröffentlicht von Der Goldreport Ltd am 19.02.2014

Eine exklusive Leseprobe des Börsenbriefs der Ausgabe vom 19.02.2014:

Börsenbrief Der Goldreport
Der Goldreport

Der Goldreport Ltd - veröffentlicht diesen Börsenbrief seit Januar 2003

Gold-Silber-Ratio bestatigt Ausbruch

Die Gold-Silber-Ratio ist in den letzten Tagen deutlich gefallen, was den Ausbruch des Silberpreises bestätigt. Der Aufwärtstrend (Outperformance von Gold ggü. Silber) ist gebrochen:


 

Der Goldpreis setzte sich gestern im frühen Handel, legte aber mit der US- Eröffnung wieder zu. Technisch sieht die Ausgangslage weiterhin gut aus. Ein kurzes Überschießen nach dem Sprung über 1.310 USD und gestern dann der erfolgreiche Re-Test dieses Niveaus:



Der Rücksetzer beim Silberpreis wurde ebenfalls im Laufe des Tages ausgebügelt und Silber konnte sogar nochmals zulegen. Heute Morgen zeigt sich Silber wieder leichter, doch der Trend nach oben sollte bei dem extrem stark anziehenden Handelsvolumen anhalten. Gestern wurde das höchste Handelsvolumen seit Juni 2013 verzeichnet! ​


Der obige Artikel stellt die Meinung des genannten Autors und/oder der genannten Börsenbrief-Redaktion dar und ist als unverbindliche Information anzusehen und keine Anlageempfehlung.


Börsenbrief Der Goldreport
PDF
Kostenlose Leseprobe- Ausgabe als PDF
Jetzt downloaden

© Lettertest.de - Alle Rechte vorbehalten. Datenschutz Impressum Gütesiegel