Das unabhängige Börsenbriefportal
Dummy user
Veröffentlicht von Der Goldreport Ltd am 16.03.2011

Eine exklusive Leseprobe des Börsenbriefs der Ausgabe vom 16.03.2011:

Börsenbrief Der Goldreport
Der Goldreport

Der Goldreport Ltd - veröffentlicht diesen Börsenbrief seit Januar 2003

FOCUS MINERALS: The Mount geht in Produktion

FOCUS MINERALS http://www.dergoldreport.de/files/FML.pdf gab heute bekannt, dass das hochgradige THE MOUNT Projekt schon jetzt in Produktion geht.

 

Damit hat es das Management von FOCUS MINERALS geschafft, dieses sehr wichtige High-Grade Goldprojekt früher als geplant mit in die Produktion einfließen zu lassen und nun wird sich das komplette Produktionsszenario weiter deutlich verbessern. Denn THE MOUNT hat offiziell 5,5 g/t Gold in der Ressource, wobei bei den ersten Testabbauarbeiten durchschnittlich 7,78 g/t abgebaut werden konnten! Dies wird zu einem deutlich höheren durchschnittlichen Goldgehalt der Produktion und gleichzeitig zu fallenden Produktionskosten führen! CEO Baird schätzt das Potential von THE MOUNT auf eine zusätzliche Jahresproduktion von 40.000 – 60.000 Unzen Gold sobald die volle Abbauleistung erreicht ist!

Fazit:

Wir freuen uns, dass unser Depoturgestein FOCUS MINERALS zurück auf dem Wachstumspfad ist und in den letzten Wochen mit sehr positiven Neuigkeiten überzeugen konnte. Selbst die relativ schlechte Aktienstruktur scheint die Großanleger nicht mehr zu stören und einzig und alleine die extrem niedrige Bewertung im Branchenvergleich zählt! FOCUS MINERALS ist schuldenfrei, hat keine Vorwärtsverkäufe und ein jährliches Produktionswachstum von rund 20%! Die Story ist damit voll intakt und Kurse bis zu 0,15 AUD erscheinen als machbar! 

 


Der obige Artikel stellt die Meinung des genannten Autors und/oder der genannten Börsenbrief-Redaktion dar und ist als unverbindliche Information anzusehen und keine Anlageempfehlung.


Börsenbrief Der Goldreport
PDF
Kostenlose Leseprobe- Ausgabe als PDF
Jetzt downloaden

© Lettertest.de - Alle Rechte vorbehalten. Datenschutz Impressum Gütesiegel