FOCUS MINERALS: Sehr gute Neuigkeiten und hohes Volumen

Der Goldreport Ltd
Veröffentlicht von Der Goldreport Ltd am 09.02.2011
Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

Der Goldreport

FOCUS MINERALS http://www.dergoldreport.de/files/FML.pdf konnte die Marktteilnehmer heute mit einer Ressourcenanhebung und guten Bohrergebnissen positiv stimmen.


Auf dem COUNTESS Teilgebiet (innerhalb des TINDALS Projektpaketes) konnten die vorhandenen Ressourcen um 43% auf 71.000 Unzen angehoben werden. Insgesamt hat FOCUS auf TINDALS nun 383.000 Unzen Gold, wobei die Gesamtressource des Unternehmens aktuell bei 2,05 Millionen Unzen liegt. Sehr interessant waren die Bohrergebnisse auf COUNTESS mit z.B. 7,3 Meter mit 12,6 g/t Gold, 3,4 Meter mit 12,5 g/t Gold oder 13,4 Meter mit 5,8 g/t Gold. Der Trend ist hier eindeutig. Je tiefer FOCUS MINERALS geht, desto höher werden die Goldgehalte und die Ressource ist nach unten offen! Dies ist für die Region absolut typisch und deshalb sind wir auch immer so positiv, wenn es um das Explorationspotential des Unternehmens geht. Fazit: FOCUS MINERALS wird vom Markt absolut unterschätzt und bislang wurde noch nicht realisiert, dass das Unternehmen erst in diesem Jahr das Erz aus den High-Grade Projekten verarbeiten wird. Heute reagierte der Kurs aber positiv und die Aktie legte zum Ende 3,70% zu. Auffällig waren die sehr hohen Umsätze von knapp 65 Millionen gehandelten Aktien. Wir setzen darauf, dass aktuell starke Hände mit langfristigem Anlagehorizont in FOCUS MINERALS einsteigen und die lästigen Trader aus dem Markt kaufen!
Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

Der Goldreport

Lettertest Newsletter

Gratis Probeabos, Rabatt Couponaktionen
Newsletter Umschlag