Das unabhängige Börsenbriefportal
Dummy user
Veröffentlicht von Redaktion "Der Goldreport" am 10.02.2011

Eine exklusive Leseprobe des Börsenbriefs der Ausgabe vom 10.02.2011:

Börsenbrief Der Goldreport
Der Goldreport

Der Goldreport Ltd - veröffentlicht diesen Börsenbrief seit Januar 2003

FOCUS MINERALS: Sehr gute Neuigkeiten und hohes Volumen

FOCUS MINERALS http://www.dergoldreport.de/files/FML.pdf konnte die Marktteilnehmer heute mit einer Ressourcenanhebung und guten Bohrergebnissen positiv stimmen.

Auf dem COUNTESS Teilgebiet (innerhalb des TINDALS Projektpaketes) konnten die vorhandenen Ressourcen um 43% auf 71.000 Unzen angehoben werden. Insgesamt hat FOCUS auf TINDALS nun 383.000 Unzen Gold, wobei die Gesamtressource des Unternehmens aktuell bei 2,05 Millionen Unzen liegt. Sehr interessant waren die Bohrergebnisse auf COUNTESS mit z.B. 7,3 Meter mit 12,6 g/t Gold, 3,4 Meter mit 12,5 g/t Gold oder 13,4 Meter mit 5,8 g/t Gold. Der Trend ist hier eindeutig. Je tiefer FOCUS MINERALS geht, desto höher werden die Goldgehalte und die Ressource ist nach unten offen! Dies ist für die Region absolut typisch und deshalb sind wir auch immer so positiv, wenn es um das Explorationspotential des Unternehmens geht. Fazit: FOCUS MINERALS wird vom Markt absolut unterschätzt und bislang wurde noch nicht realisiert, dass das Unternehmen erst in diesem Jahr das Erz aus den High-Grade Projekten verarbeiten wird. Heute reagierte der Kurs aber positiv und die Aktie legte zum Ende 3,70% zu. Auffällig waren die sehr hohen Umsätze von knapp 65 Millionen gehandelten Aktien. Wir setzen darauf, dass aktuell starke Hände mit langfristigem Anlagehorizont in FOCUS MINERALS einsteigen und die lästigen Trader aus dem Markt kaufen!

Der obige Artikel stellt die Meinung des genannten Autors und/oder der genannten Börsenbrief-Redaktion dar und ist als unverbindliche Information anzusehen und keine Anlageempfehlung.


Börsenbrief Der Goldreport
PDF
Kostenlose Leseprobe- Ausgabe als PDF
Jetzt downloaden

© Lettertest.de - Alle Rechte vorbehalten. Datenschutz Impressum Gütesiegel