FOCUS MINERALS: Na endlich!

Der Goldreport Ltd
Veröffentlicht von Der Goldreport Ltd am 14.02.2011
Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

Der Goldreport

FOCUS MINERALS http://www.dergoldreport.de/files/FML.pdf konnte schon am Freitag eine relative Stärke gegen den Gesamtmarkt aufbauen und dies zum Wochenbeginn eindrucksvoll fortsetzen.


Wir hatten in den letzten Tagen vielfach auf die markante Unterbewertung des Goldproduzenten hingewiesen und zusätzlich den Vorstand Baird in unserem Interview auf Herz und Nieren geprüft: http://tinyurl.com/6zpqbhh Heute brach die Aktie nach oben aus. Es wurden über 66 Millionen Aktien gehandelt und die Aktie ging mit einem Tagesplus von 9,84% bei 0,061 AUD aus dem Handel. Wie wir gehört haben, sind einige institutionelle Anleger wieder positiv für den wachstumsstarken Goldproduzenten gestimmt und endlich konnten die lästigen Trader um 0,056 AUD heraus gekauft werden. Die Aktie sieht technisch nun sehr sauber aus und könnte im Idealfall bis knapp 0,08 AUD anziehen:
Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

Der Goldreport

Lettertest Newsletter

Gratis Probeabos, Rabatt Couponaktionen
Newsletter Umschlag