Das unabhängige Börsenbriefportal
Dummy user
Veröffentlicht von Redaktion "Der Goldreport" am 15.02.2011

Eine exklusive Leseprobe des Börsenbriefs der Ausgabe vom 15.02.2011:

Börsenbrief Der Goldreport
Der Goldreport

Der Goldreport Ltd - veröffentlicht diesen Börsenbrief seit Januar 2003

FOCUS MINERALS: Na endlich!

FOCUS MINERALS http://www.dergoldreport.de/files/FML.pdf konnte schon am Freitag eine relative Stärke gegen den Gesamtmarkt aufbauen und dies zum Wochenbeginn eindrucksvoll fortsetzen.

Wir hatten in den letzten Tagen vielfach auf die markante Unterbewertung des Goldproduzenten hingewiesen und zusätzlich den Vorstand Baird in unserem Interview auf Herz und Nieren geprüft: http://tinyurl.com/6zpqbhh Heute brach die Aktie nach oben aus. Es wurden über 66 Millionen Aktien gehandelt und die Aktie ging mit einem Tagesplus von 9,84% bei 0,061 AUD aus dem Handel. Wie wir gehört haben, sind einige institutionelle Anleger wieder positiv für den wachstumsstarken Goldproduzenten gestimmt und endlich konnten die lästigen Trader um 0,056 AUD heraus gekauft werden. Die Aktie sieht technisch nun sehr sauber aus und könnte im Idealfall bis knapp 0,08 AUD anziehen:

Der obige Artikel stellt die Meinung des genannten Autors und/oder der genannten Börsenbrief-Redaktion dar und ist als unverbindliche Information anzusehen und keine Anlageempfehlung.


Börsenbrief Der Goldreport
PDF
Kostenlose Leseprobe- Ausgabe als PDF
Jetzt downloaden

© Lettertest.de - Alle Rechte vorbehalten. Datenschutz Impressum Gütesiegel