Das unabhängige Börsenbriefportal
Dummy user
Veröffentlicht von Der Goldreport Ltd am 14.08.2013

Eine exklusive Leseprobe des Börsenbriefs der Ausgabe vom 14.08.2013:

Börsenbrief Der Goldreport
Der Goldreport

Der Goldreport Ltd - veröffentlicht diesen Börsenbrief seit Januar 2003

Erster Anlauf gescheitert

Der erste Anlauf auf die wichtige 1.350 USD-Marke ist gescheitert, wobei es anschließend zu keiner auffälligen Schwäche gekommen ist. Der Goldpreis stieg knapp an die Marke heran und setzte sich anschließend um rund 25 USD. Dies ist technisch sauber und der Ausbruch nach oben bleibt weiterhin im Blickfeld:


 

Auch die Minen setzten sich gestern nach den vergangenen Gewinntagen. Auch hier ist zu bemerken, dass der Rücksetzer sehr gemäßigt erfolgte und nicht wie von April bis Juni mit heftigen Einbrüchen. Das kleine GAP bei 246 Punkten wurde geschlossen, bis 240 Punkte wäre der Rücksetzer weiterhin okay:


 


Der obige Artikel stellt die Meinung des genannten Autors und/oder der genannten Börsenbrief-Redaktion dar und ist als unverbindliche Information anzusehen und keine Anlageempfehlung.


Börsenbrief Der Goldreport
PDF
Kostenlose Leseprobe- Ausgabe als PDF
Jetzt downloaden

© Lettertest.de - Alle Rechte vorbehalten. Datenschutz Impressum Gütesiegel