Das unabhängige Börsenbriefportal
Dummy user
Veröffentlicht von Matthias Schomber am 22.06.2010

Elexis – Chartverlauf „verspricht“ steigende Kurse

Elexis – Chartverlauf „verspricht“ steigende Kurse

Die Aktie von Elexis (Deutschland, WKN 508500, ISIN DE0005085005, Ticker EEX) befindet sich in einer guten Verfassung.

Gestern wurde ein erster zaghafter Versuch unter erhöhtem Umsatz unternommen, um sich aus der Widerstandszone um 10,50 Euro zu lösen. Ich würde daher die Aktie bis zu Kursen von 10,88 Euro long gehen und auf einen weiteren Anstieg in Richtung 12,00 Euro setzen. Als Stoppkurs würde ich die Marke bei 10,25 Euro wählen. Kauf (L 10,88) Stopp 10,25 Kursziel 12,00 Die elexis AG ist eine Holdinggesellschaft, die mehrere Untergesellschaften leitet. Der größte Geschäftsbereich ist Stahl und Druck. Das operative Geschäft wird durch die nachfolgend dargestellten Beteiligungsgesellschaften (nachfolgender Link) betrieben. http://www.elexis.de/index.php?option=com_content&task=view&id=7&Itemid=9 Derivativ gibt es m. E. keine geeignete Möglichkeit, um an einem weiteren Anstieg der Aktie zu partizipieren.

Der obige Artikel stellt die Meinung des genannten Autors und/oder der genannten Börsenbrief-Redaktion dar und ist als unverbindliche Information anzusehen und keine Anlageempfehlung.


© Lettertest.de - Alle Rechte vorbehalten. Datenschutz Impressum Gütesiegel