Drägerwerk Vz. mit Ausbruch aus Vimpelformation

Matthias Schomber
Veröffentlicht von Matthias Schomber am 13.06.2010
Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

derTrader.at

Die Vorzugsaktie von Drägerwerk (Deutschland, ISIN DE0005550636 / WKN 555063, Ticker DRW3) unternahm am gestrigen Tag unter erhöhtem Handelsvolumen einen Ausbruch aus der Vimpelformation, die sich die vergangenen Tage gebildet hat (sehen sie hierzu auch den Chart im Anhang).


Drägerwerk ist ein international führender Konzern der Medizin- und Sicherheitstechnik. Seit 1889 entwickelt Dräger zukunftsweisende Geräte und Lösungen, denen Menschen auf der ganzen Welt vertrauen. Ich würde die Aktie in der Aktie mit einem Kauflimit bei 52,00 Euro lauern und auf Ausführung warten. Den Stopp würde ich bei 49,55 Euro platzieren und das Kurseziel beziffere ich auf 58,30 Euro. Kauflimit 52,00 Stopp 49,55 Kursziel 58,30 Derivativ wäre diese Strategie m. E. mit einem KO-Call-Zerti (WKN DB8QDD, 46,20) umsetzbar. Hierbei würde der Einstieg bei ca. 1,00 Euro liegen. Bitte beachten sie, dass bei gegenteiliger Entwicklung des Underlying ein Totalverlust entstehen kann.
Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

derTrader.at

In diesem Artikel erwähnt:

DE0005550602 DRW8

Lettertest Newsletter

Gratis Probeabos, Rabatt Couponaktionen
Newsletter Umschlag