Das unabhängige Börsenbriefportal
Dummy user 4cd198318f7ba865ddfc9be0ce721c477cd93e564a7cc290544f95b121ea2dae
Veröffentlicht von Steffen Boller am 18.05.2009

Der Rohstoff-Spiegel und der Silberjunge auf Lettertest.de

Der Rohstoff-Spiegel und der Silberjunge auf Lettertest.de

Zwei neue Börsenbriefe, die sich speziell mit dem Thema Rohstoffe befassen, sind ab sofort auf Lettertest.de eingetragen und können von den Lesern bewertet werden: Der „Rohstoff-Spiegel“ und der „Silberjunge“.

Der Rohstoff-Spiegel erscheint seit Mitte 2006 alle 14 Tage kostenlos und informiert aktuell knapp 26.000 Abonnenten über aktuelle Entwicklungen im Rohstoffsektor. Dabei sollen Leser vor allem auch „Werkzeuge bekommen um eigenständig und erfolgreich an den Finanzmärkten zu agieren“.
Jede Ausgabe enthält dazu interessante Interviews mit Rohstoff-Analysten oder Fondsmanagern der großen Banken sowie konkrete Buch- und Produktempfehlungen.

Im Börsenbrief Silberjunge schreibt der Rohstoffexperte Thorsten Schulte über, wie könnte es auch anders sein, Gold- und Silberinvestments. Durch viele Jahre Berufserfahrung im Edelmetall-Bereich hat sich Schulte ein großes Netzwerk an Experten aufgebaut. Dieses nutzt er heute, um seine Leser über aktuelle Ereignisse und Entwicklungen auf dem Markt zu informieren.

Alle Leser der Börsenbriefe sind herzlich eingeladen, diese ab sofort auf Lettertest.de zu bewerten.

Der obige Artikel stellt die Meinung des genannten Autors und/oder der genannten Börsenbrief-Redaktion dar und ist als unverbindliche Information anzusehen und keine Anlageempfehlung.


© Lettertest.de - Alle Rechte vorbehalten. Datenschutz Impressum Gütesiegel