Der Rohstoff-Spiegel und der Silberjunge auf Lettertest.de

Veröffentlicht am 17.05.2009

Zwei neue Börsenbriefe, die sich speziell mit dem Thema Rohstoffe befassen, sind ab sofort auf Lettertest.de eingetragen und können von den Lesern bewertet werden: Der „Rohstoff-Spiegel“ und der „Silberjunge“.


Der Rohstoff-Spiegel erscheint seit Mitte 2006 alle 14 Tage kostenlos und informiert aktuell knapp 26.000 Abonnenten über aktuelle Entwicklungen im Rohstoffsektor. Dabei sollen Leser vor allem auch „Werkzeuge bekommen um eigenständig und erfolgreich an den Finanzmärkten zu agieren“.
Jede Ausgabe enthält dazu interessante Interviews mit Rohstoff-Analysten oder Fondsmanagern der großen Banken sowie konkrete Buch- und Produktempfehlungen.

Im Börsenbrief Silberjunge schreibt der Rohstoffexperte Thorsten Schulte über, wie könnte es auch anders sein, Gold- und Silberinvestments. Durch viele Jahre Berufserfahrung im Edelmetall-Bereich hat sich Schulte ein großes Netzwerk an Experten aufgebaut. Dieses nutzt er heute, um seine Leser über aktuelle Ereignisse und Entwicklungen auf dem Markt zu informieren.

Alle Leser der Börsenbriefe sind herzlich eingeladen, diese ab sofort auf Lettertest.de zu bewerten.

Lettertest Newsletter

Gratis Probeabos, Rabatt Couponaktionen
Newsletter Umschlag