Das unabhängige Börsenbriefportal
Dummy user
Veröffentlicht von Redaktion "TradersJournal" am 23.09.2010

Eine exklusive Leseprobe des Börsenbriefs der Ausgabe vom 23.09.2010:

Börsenbrief TradersJournal
TradersJournal

BörseGo AG - veröffentlicht diesen Börsenbrief seit September 2006

DAX wieder exakt oben angekommen, jetzt.

Der DAX läuft seit Mai nach wie vor seitwärts. Dabei konnte sich der Index auf jeweils höherem Niveau in den vergangenen Monaten fangen und so einen flachen mittelfristigen Aufwärtstrend halten. Im August kam es zunächst zu einem Fehlausbruch über einen bei 6.341 Punkten liegen- den starken Widerstand. Dieser wurde wieder komplett verkauft bevor sich die Notierungen im Bereich der bei 5.809 Punkten liegenden Unterstützung erneut stabilisieren konnten. Die Rally der Vorwochen hat nun die 6.341 Punkte erneut und bisher exakt erreicht.

Der letzte An- stieg innerhalb der vergangenen Wo- chen erfolgte innerhalb eines kleinen Trendkanals, welcher einen Ausbruch über die 6.341 Punkte zulassen wür- de. Gelingt dies deutlicher, dann sind bei steigenden Notierungen über die 6.400 Punkte auf Schlusskursbasis wei- tere Gewinne bis in den Bereich 6.627 Punkte wahrscheinlich. Die Hochs wur- den nun aber direkt vor dem regelmä- ßigen FED-Meeting wieder erreicht. Dreht der Index in diesem Zuge ab und scheitert erneut bei 6.341 Punk- ten, dann muss ein erneuter Rücklauf innerhalb der Tradingrange erwartet werden. Ein erstes Ziel sind dann wie-

Der obige Artikel stellt die Meinung des genannten Autors und/oder der genannten Börsenbrief-Redaktion dar und ist als unverbindliche Information anzusehen und keine Anlageempfehlung.


Börsenbrief TradersJournal
PDF
Kostenlose Leseprobe- Ausgabe als PDF
Jetzt downloaden

© Lettertest.de - Alle Rechte vorbehalten. Datenschutz Impressum Gütesiegel