Das unabhängige Börsenbriefportal
Dummy user
Veröffentlicht von Der Goldreport Ltd am 14.04.2014

Eine exklusive Leseprobe des Börsenbriefs der Ausgabe vom 14.04.2014:

Börsenbrief Der Goldreport
Der Goldreport

Der Goldreport Ltd - veröffentlicht diesen Börsenbrief seit Januar 2003

COMEX: Sehr gute Entwicklung fur Gold

Die aktuellsten COT-Daten wurden per 08.04.2014 ermittelt und einem Goldpreis von knapp 1.315 USD. Die COMMERCIALS haben die Netto-Short- Position weiter reduziert und vor allem neue Long-Positionen auf Gold aufgebaut. Insgesamt fiel die Netto-Short-Position von -114.029 auf -101.743 Kontrakte, was ein sehr gutes Signal für Gold ist.


 

Auf der Gegenseite haben die Spekulanten die Netto-Long-Position nochmals reduziert. Die kurzfristige Euphorie wurde ausgebremst und es wurden viele Long-Positionen in der Konsolidierungsphase glatt gestellt. 


 

Fazit:

Die antizyklisch handelnden Commercials haben die Goldpreisschwäche konsequent zum Eindecken von Short-Positionen genutzt und neue Long- Positionen aufgebaut. Die mit dem Trend handelnden Spekulanten taten genau das Gegenteil. Insgesamt ein ordentliches und optimistisch stimmendes Bild von der COMEX für Gold! 


Der obige Artikel stellt die Meinung des genannten Autors und/oder der genannten Börsenbrief-Redaktion dar und ist als unverbindliche Information anzusehen und keine Anlageempfehlung.


Börsenbrief Der Goldreport
PDF
Kostenlose Leseprobe- Ausgabe als PDF
Jetzt downloaden

© Lettertest.de - Alle Rechte vorbehalten. Datenschutz Impressum Gütesiegel