CANAMEX RESOURCES: Empfehlung könnte Schwung bringen

Veröffentlicht von Der Goldreport Ltd am 28.02.2011
Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

Der Goldreport

Das Internet ist schon eine feine Sache, besonders wenn man etwas Glück hat. Als wir heute am frühen Morgen etwas gesucht haben, sind wir auf eine Empfehlung zu unserem Depotwert CANAMEX RESOURCES (Frankfurt: A1C625, TSX-V: CSQ) gestoßen.


Das Gute ist, dass diese erst nach Börsenschluss in Kanada veröffentlicht wurde und heute für Schwung in der Aktie sorgen könnte. Der Minen-Analyst von MINING-MARKET-WATCH hatte zuletzt sehr gute Empfehlungen aus dem nordamerikanischen Minensektor und die letzte Empfehlung zu CANADIAN OREBODIES (TSX-V: CO) stieg von 0,10 CAD auf über 0,30 CAD. Es könnte sich also heute etwas tun bei CANAMEX! Das Research zu dem Unternehmen können Sie unter folgendem Link abrufen: http://www.miningmarketwatch.net

Lettertest Newsletter

Gratis Probeabos, Rabatt Couponaktionen
Newsletter Umschlag