Boersenmillionaer.de Premium-Börsenbrief - Verkauf KO-Schein short auf S&P 500 mit 10% Gewinn

Veröffentlicht von Boris Schulze am 23.01.2022
Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

Boersenmillionaer.de Premium-Börsenbrief

Gewinnmitnahmen im Short auf den S&P 500 in unserem Realdepot




Update vom 17.01.2022

Ich begrüße Sie zur neuen Handelswoche.

Hinweis: Die Börse in den USA hat heute geschlossen!

Wir nehmen die Gewinne im KO-Schein WKN: SD7DEC short auf den S&P 500 mit. Der KO-Schein erreicht exakt meine Kurszielspanne. Deshalb habe ich soeben einen Gewinn von rund 10% oder rund 155 Euro vor Gebühren realisiert. Der KO-Schein wurde zu 6,18 Euro verkauft:

verkaufkoscheinshortsp50017012022

Ein fantastischer Start in die neue Handelswoche.

Herzlichen Glückwunsch.

Wichtig: Ob der Verkauf jetzt genau richtig getimt war, kann ich nicht sagen. Da die Volatilität höher wird (ich hatte darauf Anfang Januar verwiesen), sind die Schwankungen am Gesamtmarkt schneller geworden. Deshalb nehmen wir jetzt ganz einfach mal die „Chips vom Tisch“!

4
Im Rahmen des Boersenmillionaer.de Premium-Börsenbriefes besitzt der Herausgeber, Herr Boris Schulze, sämtliche beschriebenen Wertpapiere, ETFs oder andere Derivate, welche im Rahmen des „Realdepots" gehandelt werden. IM FOLGENDEN WERDEN NOCHMALS ALLE WERTPAPIERE DIESES UPDATES, DIE SICH AKTUELL IM BESITZ DES HERAUSGEBERS, HERRN BORIS SCHULZE, BEFINDEN GEMÄß § 34b WPHG EXPLIZIT OFFEN GELEGT:

Lettertest Newsletter

Gratis Probeabos, Rabatt Couponaktionen
Newsletter Umschlag